Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 15:23
Hallo,
wie nachzulesen war, stellt sich Vodafone mal wieder quer und verlängt lächerliche Anfragen via Forum bezüglich Verbesserungen. Also dann auf diesem Wege, obwohl das mal wieder reine Schikane ist (vertrösten, Ausreden, nach hinten schieben, Tehemen schließen).
1. Als Neukunde bei Vodafone GIGA TV lässt meine Begeisterung ziemlich schnell nach. Immerhin hat es Vodafone/KD geschafft, nach sage und schreibe fast 400 Tagen unserern Router endlich mal zu reparieren/auszutauschen. Diese ständigen Verbindungsabbrüche und Neustarts des Geräts haben uns wahnsinnig gemacht.
2. Natürlich wurde ich mal wieder am Telefon bezüglich des Vertrages *schlecht beraten*. Anstatt eines 5 € günstigeren Angebots, wurde mir HD+ angedreht, welches nach 2 Monate "umsonst" 5 € teurer ist, als wenn ich es direkt mitbestellt hätte .. pffff SKY war Müll und übelste *piep* - wollt ihr denen den Rang ablaufen?
Gut, dass bei SKY gerade die Abonennten wegrennen - ist nur eine Frage der Zeit bis das bei VF/KD auch passiert. WIe gut, dass es da eine Aufzeichnung auf beiden Seiten gibt - der Anwalt freut sich.
3. Der eigentliche Grund der Thread-Eröffnung:
Stellt euch nicht so an und kooperiert mit den Herstellern, um EUREN KUNDEN (die mal König waren - okay nicht weit euch oder Konsorten) ein Fernsehen zu ermögliche, ohne ständig Steine in den Weg zu werfen!
Arbeitet mit Logitech und Co. zusammen oder sehr wohin eure Kunden laufen!
Technische Anfragen gehen vor??? Okay, dann tut da auch mal euren Job! Ständige Nachfrage des Receivers nach einer Internetverbindung?? Das Internet KOMMT VON EUCH!!! Fehler 7010...Fehler 5001...Fehler was auch immer!
Sprachsteuerung? WOW! Wenn die genauso gut funktioniert...dann erwartet uns ja "Großes" uhu.
Ein Ticket eröffnen? Wie oft denn noch??? Hat ja beim Router nicht "lange" gedauert (nur bisschen mehr als 1 Jahr).
am 02.05.2018 12:55
Hallo aNtI555,
die Entwicklung der GigaBox steht an erster Stelle und dies merkst Du ja auch mit den Fehlern. Danach wird an weiteren Features gearbeitet.
Wir können nur das Interesse der Nutzung mit der Logitech Harmony weiter geben und so die Anzahl der Nutzer auch an die Entwicklung leiten.
Wenn Du weiterhin interessiert bist, dass ein Ticket dazu aufgenommen wird, kannst Du mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten zusenden.
Gruß
Jens
am 02.05.2018 19:20