Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Reciever macht unerträglichen Lärm

Hallo ihr Lieben    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Kabel-Reciever von Samsung und der macht unerträglich Lärm.Er rattert so komisch und das macht keinen Spaß wenn man gemütlich fern sehen möchte.   Könntet ihr mir den bitte koste...

bioflexibel von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox - Suche funktioniert auch nach Reset nicht mehr

Hallo zusammen, wir haben eine Giga box und seit ein paar Tagen funktioniert die Suche nicht mehr richtig. Man kann zwar den Suchbegriff eingeben als Resultat kommt aber nur ein weißes Feld. Einen Reset haben wir bereits gemacht. Kennt jemand dieses ...

Giga TV

Da ich leider über Email kein Gehör von Vodafone bekomme (Email am 02.04.18 geschreiben , bis heute noch keine Antwort) probiere ich es mal hier.... Vielleicht nimmt sich ja einer meines Problems an!   ich möchte mich über massive Probleme mit meinem...

Tooner von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alles mögliche

Ich bin seit einer Woche im Besitz der giga TV Box. Ich musste schon 4 mal beim technischen kd anrufen. Entweder geht sie einfach zurück in den standby Modus dann ist der Bildschirm dunkel oder sie hängt sich auf dann ist auf dem Fernseher der weiße ...

Katrin65 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv 4k box Fernbedienung

Hallo, habe seit gestern eine 4K Box.Leider habe ich wohl eine Nahbedienung bekommen denn "Fern" simd maximal 20cm von der Box weg.Von der Couch also 3 m maximal 4 m reagiert da mal gar nix.Ettliche male neu gepairt, neue Batterien, nichts hilft:-(Ha...

HUBS von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Sky nach Tv Center wechsel

Hallo, ich habe den VF Red 100 DSL Anschluss mit VF Tv via iptv sowie Sky Pakete via iptv . Bisher habe ich das Tv Center 1000 genutzt und alles hat prima funktioniert. Nun habe ich mir das Tv Center 2000 gekauft und auf diesem geht nur das VF Tv Pak...

scooter-04 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 4K Dolby Digital

Ich habe seit gerstern eine Gigabox 4K und leider ist die  erkennung über HDMI fehlerhaft. Bei jeden einschalten wird Dolby Digital ausgeschalte. Ich versteht nicht das die Automartische einstellung nicht auschalten lässt. Denn schon beim Sagemcom RC...

edge von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter Anschluss

Guten Tag zusammen,wir haben vor 2 Wochen den Vodafone TV Cable und Internet abgeschlossen. Uns wurde versichert das wir nur einen Receiver benötigen. Im Wohnzimmer steht nun der Receiver für TV und funktioniert auch einwandfrei. Jedoch würden wir au...

Stern118 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HDR 4100C Update schlägt fehl

Hallo,bei unserem HDR 4100C schlägt jedes Mal der Software-Update fehl, wenn das Gerät in den Standby geschaltet wird. Manuelles Suchen nach Updates gibt Rückmeldung, dass die Software beim Schalten in Standby eingespielt, was aber nicht passiert. De...

wile von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes