Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation Home Box 4K

Guten Abend, ich möchte meine Box installieren, aber sie hört einfach immer mittendrin auf und nichts passiert mehr.  Was kann ich tun, ausser die Box neu zu starten?

PenEmir von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Logitech Harmony Elite & Vodafone Giga TV 4K Box

Hallo zusammen,ich habe nun ja schon mehrmals gelesen, dass es wohl an Vodafone liegt, dass die Kommunikation zwischen diesen Geräten nicht funktioniert. Nun habe ich folgende Email von Logitech erhalten: Sehr geehrter Herr XXXXXX,vielen Dank, dass S...

h4xx3r90 von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5021

HalloIch habe seit 4 Wochen die 4K-Box. Seit gestern bekomme ich bei einigen Sendern die Meldung, dass kein Signal empfangen wird. Ich hatte vor 3 Wochen schonmal ein Problem mit Verpixelung und da hab ich von KD ein neues Antennenkabel bekommen. Das...

airam1964 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfangspegel für TV m.E. zu niedrig

Hallo,nach einem Umzug und Umstellung von DSL auf Cable 32 mit einem Compal-Modem habe ich ziemliche Probleme ein sauberes Bild über das Kabelnetz zu bekommen. Es reicht gerade mit einem guten Anschlußkabel kurzer Länge, dass keine allzuvielen Bildst...

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 4263 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch der Aufnahme?

Guten Morgen...Vor einer weile habe ich von der alten Smart Card mit Kabel Deutschland Box auf die neue Giga Box von Vodafone gewechselt. Seit dem brechen ständig geplante Aufnahmen ab, und werden nicht aufgenommen. Woran kann das liegen? Das hatte i...

WosMic von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV

Guten Morgen,nachdem gestern wiederholt eine Aufnahme mittendrin abgebrochen ist, möchte ich doch bitten endlich dieses unfähige Gerät zurückzunehmen. Das beste ist, dass ich am 20.03 eine E-Mail an Vodafone geschickt habe mit allen Problemen dieses ...

jaju82 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mediatheken stürzen ab auf Samsung TV

Hallo, ich habe seit 6 Jahren einen Samsung TV mit Fritzbox Cable 6360.Die Mediatheken haben immer super funktioniert.Seit einiger Zeit jedoch bricht jede Sendung nach ca. einer Stunde ab und das TV-Programm wird gezeigt. Wenn man gleich wieder die M...

BavDev von Netzwerkforscher
  • 7263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box / Smartcard

Hallo, ich habe mein altes digitales Kabel HD auf das neue Angebot GigaTV aktualisiert. Die Umstellung wird vermutlich im Laufe dieser Woche erfolgen. In den FAQ habe ich nun gelesen, dass ich meine Smartcard nicht mehr benötige, da eine in der Box i...

S-AD9 von App-Professor
  • 4189 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

4K giga TV Box mit Logitech Harmony Hub

Hallo miteinander, auf Wunsch des Moderators @Sebastian eröffne ich hier (wegen der Übersichtlichkeit) nochmal eine eigenen Thread wegen der Bedienung der GigaTv 4K Box mit der "Logitech Harmony Elite" oder ähnlich.Dieser Punkt ist nach über einen Ja...

Febsocron von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Logitech Harmony Hub -GigaTV

Hallo Vodafon-Team,ich bitte euch ganz dringend beim GigaTV 4K die Unterstützung der Harmony Fernbedienungen (mit Hub, der Bluetooth beherrscht) einzubinden.Bei meiner Gerätelandschaft, die ich komplett mit meiner Harmony-Fernbedienung steuern kann, ...

Triposmax von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes