Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

4K giga TV Box mit Logitech Harmony Hub

Hallo miteinander, auf Wunsch des Moderators @Sebastian eröffne ich hier (wegen der Übersichtlichkeit) nochmal eine eigenen Thread wegen der Bedienung der GigaTv 4K Box mit der "Logitech Harmony Elite" oder ähnlich.Dieser Punkt ist nach über einen Ja...

Febsocron von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Logitech Harmony Hub -GigaTV

Hallo Vodafon-Team,ich bitte euch ganz dringend beim GigaTV 4K die Unterstützung der Harmony Fernbedienungen (mit Hub, der Bluetooth beherrscht) einzubinden.Bei meiner Gerätelandschaft, die ich komplett mit meiner Harmony-Fernbedienung steuern kann, ...

Triposmax von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel von GigaTV 4K Box zu Sky+ Pro - Sendertransfer

Hallo! Ich bin neben Vodafone auch Sky Kunde und möchte zum 02.05. wohl gerne bei Sky einen Sky+ Pro Receiver ordern, um in den Genuss von SkyQ zu kommen.Meine Vodafone Sender sind aber ja nun auf der Smartcard in der GigaTV 4K Box. Kann man diese au...

momo925 von Netzwerkforscher
  • 1058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box

habe seit Wochen Probleme mit den Aufnahmen bei der giga tv box.Entweder es nimmt gar nix auf oder es bricht einfach ab oder die aufnahmen beginnen viel zu spät. Wo ist das Problem?

Dutsch von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Antwort an Moderator WALLACE - Re: Fehlerhafter EPG bei SyFy - Orinalthread keine Antwort möglich

Hallo,der Originalthread ist offenbar geschlossen, sodass ich dort nicht mehr antworten kann. SYFY-EPG ist momentan (20.04.18 16.50h) anscheinend wieder in Ordnung. Aber bei BR Nord in SD-Einspeisung (hier Netz Nürnberg für Ort Erlangen) kommt seit g...

Gelöst! GigaTV Box mit Logitech Harmony steuern

Gerade kam die Box und wollte sie mit MyHarmony verbinden aber es kam direkt die Meldung, dass sie nicht per Bluetooth verbunden werden kann. Die Harmony hat aber doch Bluetooth. 

rgoggy von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

4K-Box ständig gestört!

Wir haben seit Anfang des Jahres die von Vodafone angepriesene 4K-Box in Betrieb. Leider treten immer wieder ärgerliche Störungen auf und für einen Kaltstart braucht die Box länger als ein Alt-PC.-  Aufnahmen werden mit 15min Vorlauf gestartet und da...

musidick von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung SMT C 7200 Problem 3 monate

Hallo ich habe Problem mit meinen Samsung SMT C 7200 eich brauche neu gerät weil es funktioniert nur für kurze zeit unf dann kann ich nicht machen,nur eine kanal Laufen alle leuchten funktioniert nicht mehr und wann ich aus strom auschalten nach kurz...

Enida von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000 startet nicht

Moin, ich werde ab nächste Woche Vodafone DSL Kunde mit Vodafone TV. Nun ist meine Hardware schon eingetroffen und ich dachte mir, dass ich die schon mal einrichte - zumindest das TV Center 2000. Fritzbox ist noch die vom alten Anbieter und wird erst...

paulhope89 von Netzwerkforscher
  • 4790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Sehr geehrte Damen und Herren,das ist jetzt das zweite mal das ich Ihnen wegen meiner Probleme mit der GigaTV Box schreibe! Auf die erste Email vom 02.04.2018 habe ich bis heute keine Antwort bekommen!ich möchte mich über massive Probleme mit meinem ...

Tooner von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes