Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Installation nicht möglich

Hallo,seit gestern habe ich die GigaBox daheim, allerdings bekomme ich die Box einfach nicht zum laufen.An dem Punk, wo die Box nach SoftwareUpdates sucht wird der Bildschirm erst weiß für ca 1 Minute, dann schwarz und dann passiert einfach nichts me...

Fernseher bleibt schwarz

Moin,nach Installation der GigaTV 4K Box zeigt der Fernseher kein Bild. SoftwareUpdate erfolgte automatisch. WLAN über O2 auch akzeptiert. Wo liegt mein Fehler?Es ist ein ältere Medion Fernseher der nur DVBT hat. Aber mit der Box sollte doch DVBC kla...

Giga TV stürzt ständig ab

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass die Box einfach abstürzt. Das Bild wird plötzlich schwarz und der Ton ist weg. Es hilft nur die Box vom Strom zunehmen. Sie läuft dann wieder und das selbe wiederholt sich mehrfach am Tag. Die Aufn...

Smart2004 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App keine Anmeldung möglich

Servus,leider ist ein anmelden bei der App nicht möglich.FEHLER :Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Sind Sie Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern. (ERR-103)Ich bin aber kein NeukundeGrüße Fredi

djfredo von Mastermind
  • 1505 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

4k Box, tägliches Drama

Hallo Zusammen, ich bin erst seit ca. 2 Wochen Besitzer der 4k Box und Neukunde bzgl. Kabelfernsehen (früher per Satelit) und wollte nur mal wissen ob auch andere Nutzer täglich Probleme mit der 4K Box haben. Mehrfach täglich wird die Internetverbind...

Jaschy0609 von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIga TV 4K Box Fehlermeldungen 5021 und 5022

Hallo an alle.Seit 12.03.2018 bekomme ich Fehlermeldungen auf gewissen Sendern wie Pro7 HD und Kabel1 HD und weiteren Sendern. Es sind die 5021 und 5022.3 Boxen wurden getauscht und immer wieder das gleiche Ergebniss.Bei Hotline wurden Tickets eröffn...

SirReinhold von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Treppchenbildung/Verpixeltes Bild bei Giga Tv Box

Liebe community,Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. Seit einigen Wochen haben wir statt smartcard mit CI-Modul bei Vertragsverlängerung nun auch eine Giga tv Box erhalten. Leider ist das Bild sehr unscharf, insbesondere an den Kanten und am Te...

Giga TV Box - Nerviges Verhalten

Hallo, wir sind jetzt seit Januar in unserem Neubau und seit dem nutze ich die Giga TV Box. Allerdings bin ich mit der Performance unzufrieden. 1. Aufnahmen sind meißtens nicht vollständig. Ich weiß, ist bekannt aber wann kommt endlich die Lösung. 2....

Schwappi von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box und Harmony Hub

Hallo, ich habe nun ganz frisch die GigaTV Box. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Mein größter Kritikpunkt ist, dass die Box nicht mit dem Harmony Hub von Logitech bedienbar ist. Daher bitte ich um Zählung meiner Stimme für die Freigabe d...

S-AD9 von App-Professor
  • 1330 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box pausiert, startet aber nicht mehr

Hallo zusammen, wenn ich über meine GigaTV Box fernsehe, das Programm anhalte klappt alles wunderbar. Aber ich kann die Pausierung nicht wieder aufheben. Heißt der Play-Button ist ohne Funktion! Ich muss den Sender erneut aufrufen um dann weiterzuguc...

kshb210 von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes