Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaBox Aufnahmen

Hallo, die Aufnahmen bei der Giga Box funktionieren nicht.entweder:-"Aufnahme fehlgeschlagen"- Film wird nur zum Teil aufgenommen (30 Min satt 90 Min)oder- Film wird aufgenommen, läßt sich aber nicht abspielen bzw, läuft nach x Minuten fest.von den l...

micha1406 von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Skyvertrag umstellen auf GigaTVBox 4K

Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen wie ich meinen Skyvertrag auf eine GigaTVBox 4 K umstellen kann.Bei Sky hat man mir gesagt im müsse eine virtuelle Smartcard bei Vodafone beantragen, da ich bei der Box keine Smartcard mehr bekommen habe.I...

jufanima von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV 4k Box - Fehlercode 5015

Ich bekomme bei Sky Sport 3 HD und auch Sky Sport 3 die Meldung, dass der Sender Teil eines Premium-Pakets ist (Fehler 5015). Ich habe allerdings das Sky-Paket gebucht und die sonstigen Sky-Sender, bspw. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD, sind proble...

Fabse1 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv Box Fehler 5022

Hallo,Schließe mich hier an... habe am 31.03 die GigaTv Box in Betrieb genommen.Habe den Fehler 5022 bei den meisten HD Sendern, RTL HD, RTL 2 HD und Sat1 HD funktionieren. Prosieben HD, Vox HD, Kabel1 HD sowie viele andere funktionieren nicht.Die Bo...

Tobsen91 von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI88-320 KDG

Hallo Community, ich war früher Kabel Deutschland Kunde und nun Vodafone Kunde. Ich nutze zur Zeit Kabel TV und habe den Festplattenrecorder von Samsung mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich beschlossen in meinem Schlafzimmer ebenfalls fernz...

Eisangler von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von 5 Aufnahmen funktioniert 1

Seit Wochen Funktioniert die Box nicht mer richtig, von 5 verschiedenen Serienaufnahmen Funktioniert es gerade mal bei einer Sendung. Der Rest wird entweder falsch aufgenommen, oder es fehlt der Anfang oder das Ende.Langsam komme ich mir veräppelt vo...

msdg12 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga TV - Fehler 5021

Guten Abend, habe heute meine Vodafone Giga TV 4K Box erhalten.Anaschluss und Einrichtung geht wunderbar, jedoch sind nicht alle Sender verfügbar. Unter anderem zeigen ARD HD, ZDF, NitroHD, DMAX HD uvm die Fehlermeldung 5021.Vor allem hätte ich gerne...

FlorianD90 von Daten-Fan
  • 44666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV 4K Box

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert unsere 4K Box nicht mehr richtig.Zuerst konnten wir den Receiver nur über die Fernbedienung nicht mehr steuern, dann hat das Bild immer gestoppt, dann ist er von selber aus und wieder an gegangen und dann machte...

Ramses2012 von Smart-Analyzer
  • 2373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box Fehler 8030 -Box kurz für 1-2 Minuten offline danach wieder automatisch online-

Hallo werte Community, ich habe seit dem ich die GigaTV-Box habe das Problem, dass immer wieder mal zu unbestimmten die Box Offline geht (die Internetverbindung ist aber nicht gestört oder ausgefallen, denn mit dem Laptop komme ich nachwie vor online...

Maxi86 von Forum-Checker
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes