GigaTV 4K Box und Harmony Hub
S-AD9
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe nun ganz frisch die GigaTV Box. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass die Box nicht mit dem Harmony Hub von Logitech bedienbar ist. Daher bitte ich um Zählung meiner Stimme für die Freigabe der Bluetooth-Daten an Logitech!

Danke und viele Grüße!!!

11 Antworten 11
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @S-AD9,

Du weisst sicherlich schon aus den anderen Beiträgen zu diesen Thme wie es jetzt wie es jetzt weitergeht.

In den nächsten Tagen wird sich dazu ein Moderator mit der Bitte um zusendung deiner Kundendaten per PN bitten. Leider sind anscheinend viele Moderatoren in Urlaub oder mit anderen Themen beschäftigt. Es kann also ein paar Tage dauern. Daher bitte ich dich um Geduld.

Bitte senden diese Kundendaten unbedingt zu. Nur so wird dieser Thread gezählt, und der Punkt in der Prrioritätenliste nach oben geschoben.

Liebe Grüße

heinz 

Ich warte sehnsüchtig drauf. Und noch viel sehnsüchtiger auf eine Lösung!!! Die Giga-Fernbedienung ist allgemein ein Zumutung.

- Nur 2 Ziffern je Zeile - nicht intuitiv

- im Dunkeln nicht zu bedienen, wenn man nicht genau weiß, welche Taste wo ist

- Und so weiter.....

Und überhaupt möchte ich mehr als eine FB bedienen müssen...

Was ist denn der Grund für die Blockade seitens VF? Ist im Bluetooth-Code ein Geheimnis versteckt? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen...

Hi @S-AD9,

das ist ganz einfach, Vodafone ist einfach von der Fernbedienung der GigaTV_Box überzeugt. 

Irgendein Entwickler sieht darin das Non plus Ultra und keinen Bedarf daran die Steuerdaten an Logitech herauszugeben (das wäre auch zu einfach).

Zitat einen Moderators ".....Die aktuelle Begründung lautet, dass zu wenige nach diesen Funktionen fragen. Alle Änderungen an der Box sind mit Kosten verbunden. Das sollte Dir klar sein. Wenn dann zu wenig Bedarf besteht, wird es nicht umgesetzt und man konzentriert sich auf andere Funktionen"

Ich persöhnlich verstehe das auch nicht. Aber es bringt nichts hier nur rum zu jammern. Wir müssen alle zusammenhalten (und möglichst viel Werbung dafür machen, das die GigaTV Box mit der Lgitech Harmony zu zu bedienen ist) um Vodafone zu überzeugen.

Deshalb liegt es nun an uns User, diesen Entwickler zu Überzeugen.Da bringt es nichts, wenn sich in einen Thread viele User darüber aufregen und später der Kopf (oder etwas anderes) einziehen wenn es darum geht hier einen Thread aufzumachen oder einfach auf einen Post zu antworten.

Deswegen bin ich so dahinter dieses Thema hier zu pushen.

Liebe Grüße

heinz

SebastianSe
Moderator:in

Hallo S-AD9,

ich möchte mich um die Weitergabe Deines Wunsches kümmern.

Hierfür benötige ich noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Angaben via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Die Harmony-Datenbank enthält bereits mehr als 225.000 Geräte
außer einer
der GigaTV Box

Hi @S-AD9,

Hattest Du schon Gelegenheit deine PN an @SebastianSe zu senden?

Liebe Grüße

heinz

Hallo @ellechim und @SebastianSe,

ja, ich habe die Daten bereits gesendet.

Gruß!

Hi @S-AD9,

dann meldet sich sicher @SebastianSe nochmal dazu.

Liebe Grüße

heinz

SebastianSe

Hallo S-AD9,

danke für Deine PN.

Ich habe Deinen Wunsch weitergegeben. Mehr kann ich aktuell leider nicht tun. Jetzt sind die Kollegen am Zug.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!