Ich bin gerade dabei meine neue Giga TV Box zu installieren.Es kommt die Meldung: Gerät mit Netzwerk verbunden.Dann suche nach Software-update.Dann weißer Bildschirm und dann nix mehr.Was ist da lis bzw. was kann ich tun.Danke
Guten Abend Vodafone-Community, Ich habe heute meine Geräte bekommen. Die Fritz-Box läuft ohne Probleme und stabil. Allerdings die Giga TV Box macht richtig Probleme da sie sich nicht mit dem Giga TV-Netzwerk verbindet. -.- Ich habe schon folgendes p...
Hallo - Ich bin neu bei GigaTV und wuerde gerne die Sender die aufh Englisch send, auch auf Englisch schauen. Ich habe die Systemsprache schon auf Englisch eingestellt, geht aber nicht. Habe die Box auch vom Strom genommen, geht immer noch nicht. Ich...
Hallo, mein Sagem Receiver nimmt nicht mehr richtig auf. Entweder wird gleich "Aufnahme fehlgeschlagen" angezeigt, oder der Bildschirm bleibt schwarz...Abschalten oder vom Strom ganz trennen funktioniert nur kurz...Da ich das hier schon mehrfach gele...
hallo, leider konnte ich die giga tv box nicht anschließen, weil das mitgelieferte antennenkabel in die buchsen meines loewe tv nicht passten.ausserdem war ein usb stick, der angeblich im lieferumfang dabei sein sollte, nicht enthalten. meine versuch...
Mein Reveiver hängt sich ständig auf oder man kann plötzlich nicht mehr umschalten, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Das Gerät hängt aber per Kabel am Router, Internet geht auch.Außerdem würde mich interessieren, wie ich meine Logitech ...
Hallo , ich werde noch verrückt mit meine Giga Box.. Heute zum dritten mal schalte sich das Ding nicht.ein Jedesmal ein+aussschalten oder Reset.Von den anderen täglich Fehler gar nicht zu reden. Hat jemand auch dieses Problem und gibt es evtl.Abhilfe...
Hallo Leute,es gibt ja schon einige Beiträge, daß die Box inakzeptabel ist. Was mich wirklich nervt :1) Bei einigen Sendern kann man die Aufnahmen nicht mehr vorspulen, weil das AUF WUNSCH DES SENDERS UNTERSAGT IST.Was soll dieser Blödsinn ? Ich will...
Hallo,ich habe meineHarman-Kardon BDS 335an den TV angeschlossen.Das Problem: sowohl Kabelreceiver als auch Harman-Kardon BDS 335 haben einen zeitversetzen Ton. Wenn ich das optische Kabel an den Kabelreceiver anschließe, wird das Echo noch stärker.I...
Hallo,wo kann man denn bei den Sendern die Tonspur ändern ?Mit freundlichen Grüßen