abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
rudfi0
Youngster
Youngster

Hallo , ich werde noch verrückt mit meine Giga Box.. Heute zum dritten mal schalte sich das Ding nicht.ein Jedesmal ein+aussschalten oder Reset.Von den anderen täglich Fehler gar nicht zu reden. Hat jemand auch dieses Problem und gibt es evtl.Abhilfe ?. Vom Vodafon Störungshilfe gibt es nur " unsinnige Antworten."

So machr Fernsehen keinen Spass.

Danke schon mal im voraus !!!

rudfi0

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rudfi0,

 

hast Du schon den Side-Panel-Reset versucht?

 

1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten

2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)

3.) Gerät wieder einschalten

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!