abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Reveiver stürzt dauernd ab
Holidayman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Reveiver hängt sich ständig auf oder man kann plötzlich nicht mehr umschalten, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Das Gerät hängt aber per Kabel am Router, Internet geht auch.

Außerdem würde mich interessieren, wie ich meine Logitech Harmony einrichten kann, damit sie mit diesem Reveiver funktioniert.
3 Antworten 3
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Dass immer wieder angeblich keine Internetverbindung besteht, ist ein Softwarefehler und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben...

Was die Logitech Harmony angeht: Das ist mit GigaTV noch nicht möglich.
Warte aber mal auf einen Mod, der kann deinen Wunsch dazu gerne weitergeben.
Holidayman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dafür besteht dieser feine Softwarefehler aber schon ziemlich lange. Weswegen bringt man eigentlich ein Produkt auf den Markt, das nicht einwandfrei funktioniert? Naja, habe den Mist vorsorglich wieder gekündigt, damit ich das nicht versehentlich vergesse. Besser wird es ja wohl kaum.

Das mit der Harmony ist außerdem sehr sehr ärgerlich. Was denkt man sich dabei, wenn man hier nicht kompatibel ist?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holidayman,

 

wie Du bereits erfahren hast ist uns der Fehler 8020 bekannt und dieser soll mit einer kommenden Firmware behoben werden.

 

Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest, gebe ich Deine Wunsch bzgl. der Harmony gerne weiter. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!