abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone giga tv box / antennenkabel nicht passend für ein loewe gerät
nicizuhaus
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, leider konnte ich die giga tv box nicht anschließen, weil das mitgelieferte antennenkabel in die buchsen meines loewe tv nicht passten.

ausserdem war ein usb stick, der angeblich im lieferumfang dabei sein sollte, nicht enthalten. meine versuche, vodafone zu kontakten, verhallten ungehört. wo kann man diesen usb stick bestellen und wer weiß, wo ich das passende kabel finden kann ? lg nicole

 

3 Antworten 3
Michael18
App-Professor
App-Professor

Der USB Stick ist nur Optional dabei das heißt der ist nicht Automatisch dabei . Warum nimmst du das HDMI Kabel nicht ??

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@nicizuhaus schrieb:

hallo, leider konnte ich die giga tv box nicht anschließen, weil das mitgelieferte antennenkabel in die buchsen meines loewe tv nicht passten. 


Die Giga Box wird direkt an der Antennendose angeschlossen, mittels mitgeliefertem Antennenkabel.

Die Antennenkabelverbindung zum TV ist optional, da wie von @Michael18 schon erwähnt, die eigentliche Ton/Bildverbindung über das HDMI Kabel erfolgt.

 


@nicizuhaus schrieb:
ausserdem war ein usb stick, der angeblich im lieferumfang dabei sein sollte, nicht enthalten.

Wozu bei der Giga Box ein USB Stick?

Den gab es für die HD DVR, die Giga Box braucht den nicht, da WLAN intrigiert ist.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicole,

 

Peter65 hat es schon auf den Punkt gebracht. Die Verkabelung bitte wie beschrieben vornehmen, dann sollte das auch klappen. Der USB Stick ist bei der Giga TV Box nicht nötig bzw. gehört da auch nicht mit dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!