Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:31
Hallo, mein Sagem Receiver nimmt nicht mehr richtig auf. Entweder wird gleich "Aufnahme fehlgeschlagen" angezeigt, oder der Bildschirm bleibt schwarz...
Abschalten oder vom Strom ganz trennen funktioniert nur kurz...
Da ich das hier schon mehrfach gelesen habe, frage ich nun, ob es auch einen anderen Recorder gibt, wo das Problem bisher nicht aufgetreten ist und ob man einfach tauschen kann...
am 05.04.2018 21:30
@Shaggymotte schrieb:
Da ich das hier schon mehrfach gelesen habe, frage ich nun, ob es auch einen anderen Recorder gibt, wo das Problem bisher nicht aufgetreten ist und ob man einfach tauschen kann...
Es gibt auch andere, nur ein Tausch gegen einen von diesen klappt in der Regel nicht.
Sprich, du würdest zu fast 100% wieder einen Sagemcom bekommen.
@Shaggymotte schrieb:
Hallo, mein Sagem Receiver nimmt nicht mehr richtig auf. Entweder wird gleich "Aufnahme fehlgeschlagen" angezeigt, oder der Bildschirm bleibt schwarz...
Abschalten oder vom Strom ganz trennen funktioniert nur kurz...
Funktioniert die Direktaufnahme per Rec-Taste auf der Fernbedienung?
Kannst du Timeshift nutzen?
am 10.04.2018 16:02
Hallo Shaggymotte,
zusätzlich zu den Fragen von Peter, hast Du Dich dazu bereits bei der Störungsannahme gemeldet? Falls ja, welche Schritte sind die Kollegen mit Dir durchgegangen?
Viele Grüße,
Claudia