Abbruch der Aufnahme?
WosMic
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen...

Vor einer weile habe ich von der alten Smart Card mit Kabel Deutschland Box auf die neue Giga Box von Vodafone gewechselt. Seit dem brechen ständig geplante Aufnahmen ab, und werden nicht aufgenommen. 

Woran kann das liegen? Das hatte ich mit der alten Box so gut wie Nie, und nun hab ich es bei fast jeder 2ten Aufnahme. Unbekannter Fehler wird mir angezeigt. Damit kann ich allerdings nicht viel anfangen. 

Wenn das so weiter geht, schicke ich den ganzen Kram zurück.

Gruß

Michael 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

handelt es sich um Serienaufnahmen oder einzelne Sendungen bzw. Filme? Hast Du sie über die Programmdaten programmiert oder als Sofortaufnahme? Lösch die fehlgeschlagenen Aufnahmen bitte mal nicht, ich möchte sie mir systemseitig ansehen. Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält und melde Dich dann wieder im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!