Aufnahmen im Browser anschauen
DaG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nach vielen Jahren hat es Vodafone tatsächlich geschafft, dass ich im Browser TV schauen kann (ging bei unitymedia bereits vor der Übernahme) aber immerhin.

ABER:
Weshalb ist es nicht möglich Aufnahmen im Browser anzusehen?
Technisch kann das kein Problem darstellen.
Da die Aufnahmen in einem Cloudspeicher abgelegt sind wird nur ein Internetzugang benötigt, der heutzutage an fast jedem PC besteht.

Die Einschränkung ist wirklich mehr als enttäuschend, als ob die ganze Welt ihre Aufnahmen über ein Tablet oder das Smartphone ansehen möchte, wenn sie nicht vor dem TV sitzen.

In vielen Ländern ist das Betriebssystem auf Arbeits- und Spiele-PCs immer noch Windows und für Windows gibt es keine App (schwach, aber verkraftbar, wenn man alle Funktionen im Browser verwenden kann).

Ich bitte um die Anpassung für den Browser sodas ich endlich nach vielen Jahren das vollständige und bezahlte Angebot auch auf meinem PC nutzen kann. Ich persönlich finde das wirklich altertümlich in einer modernen Welt.

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Hier verhallt deine Bitte im nichts! Du kannst dich aber gerne mit diesem Verbesserungsvorschlag an Vodafone wenden!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@DaG1  schrieb:

Weshalb ist es nicht möglich Aufnahmen im Browser anzusehen?

das wird allein aus rechtlichen Gründen nie passieren

DaG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ist es rechtlich untersagt dieselben Aufnahmen im Browser zu sehen, die ich in der App auf einem Mobile Device (Tablet/Smartpfone) sehen kann? Wo ist denn da der Unterschied?