Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 18:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 17:35
Hallo Piery,
bei Dir klappte das Zurücksetzen und Du kannst Dich neu mit dem gerät anmelden.
Gib bitte noch eine Rückmeldung, ob es auch wirklich geklappt hat.
Gruß
Jens
am 18.05.2018 18:09
Hallo Piery,
das bekommen wir wieder hin. Sende mir bitte via privater Nachricht Deinen Namen, Anschrift, Kundennummer und die App-ID zu. Melde Dich dann erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 18.05.2018 20:20
am 23.05.2018 11:22
Hallo Piery,
danke für die Nachricht.
Wir brauchen noch die AppID. Die findest Du in der App, wenn Du Doppelklick links neben dem Such-Symbol machst. Dann werden Dir die App Informationen angezeigt.
Schau mal, was Du da findest und schick es mir per PN.
Viele Grüße, Manu
am 25.05.2018 17:35
Hallo Piery,
bei Dir klappte das Zurücksetzen und Du kannst Dich neu mit dem gerät anmelden.
Gib bitte noch eine Rückmeldung, ob es auch wirklich geklappt hat.
Gruß
Jens
am 25.05.2018 17:45
am 28.05.2018 15:55
Hallo Piery,
ja, das ist (leider) der Stand der Dinge.
Kann ich damit hier abschließen?
Viele Grüße
Sebastian
am 30.05.2018 17:30