- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2018 10:47
Ich habe mein Vodafone TV Center eine halbe Ewigkeit nicht benutzt, da ich meistens nur über mein Smart TV Netflix oder Amazone Prime schaue.
Jetzt aber zu WM wollte ich das mal wieder nutzen und habe es an meinen TV angeschlossen. Beim Startvorgang kommt aber jedesmal die Anzeige :
Bitte setzen Sie die Festplatte ein und starten Sie mit 'OK' das System neu.
Etwa schon 10 mal gemacht, aber jedes mal dasselbe.
Was kann ich jetzt machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2018 12:42
Hallo,
Hast du geguckt, ob Staub auf der Festplatte ist?
Vielleicht musst du einen Firmwarepush machen. Dafür TVCenter hinten ausschalten, beim Einschalten den kleinen Knopf neben dem Einschalten reindrücken, gedrückt halten, bis Update im Fernseher steht.
Wenn das nicht hilft, ist unter Umständen ein Reset notwendig.
Dies kann man beim Einschalten über ein Menü machen- dafür ausschalten, beim Einschalten Exit auf der Fernbedienung gedrückt halten, und wenn da Servicemenü steht, links aus Reset oder Zurücksetzen. Dabei wird alles, inkl Festplatte gelöscht.
Und wenn das nix bringt, ruf am besten an bei 0800 172 1201 Menüpunkt TV
Im Schlimmstenfall ist etwas Defekt und muss getauscht werden