abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center 2000
Vince1533
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe mein Vodafone TV Center eine halbe Ewigkeit nicht benutzt, da ich meistens nur über mein Smart TV Netflix oder Amazone Prime schaue.
Jetzt aber zu WM wollte ich das mal wieder nutzen und habe es an meinen TV angeschlossen. Beim Startvorgang kommt aber jedesmal die Anzeige :

Bitte setzen Sie die Festplatte ein und starten Sie mit 'OK' das System neu.

Etwa schon 10 mal gemacht, aber jedes mal dasselbe.
Was kann ich jetzt machen?
1 Antwort 1
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

Hast du geguckt, ob Staub auf der Festplatte ist?

Vielleicht musst du einen Firmwarepush machen. Dafür TVCenter hinten ausschalten, beim Einschalten den kleinen Knopf neben dem Einschalten reindrücken, gedrückt halten, bis Update im Fernseher steht.

Wenn das nicht hilft, ist unter Umständen ein Reset notwendig.

Dies kann man beim Einschalten über ein Menü machen- dafür ausschalten, beim Einschalten Exit auf der Fernbedienung gedrückt halten, und wenn da Servicemenü steht, links aus Reset oder Zurücksetzen. Dabei wird alles, inkl Festplatte gelöscht.

 

Und wenn das nix bringt, ruf am besten an bei 0800 172 1201 Menüpunkt TV

Im Schlimmstenfall ist etwas Defekt und muss getauscht werden

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!