Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2026 12:39
wenn ihr einen neuen Receiver bekommen habt und die Sky Kanäle dann nicht mehr funktionieren, müsst ihr die Seriennummer eurer SmartCard bei Sky ändern lassen. Hierzu bei Sky einloggen, den Chat aufmachen und sagen, dass ihr eure Smartcard Nummer ändern wollt. Dann auf die Verbindung zu einem Kundenbetreuer warten und das gleiche nochmal wiederholen und die neue Seriennummer eures Vodafone receivers mitangeben. Das hat bei mir gerade ausgezeichnet geklappt, nachdem ich ich gefühlte 20 mal bei Sky Hotline rausgeflogen bin, weil scheinbar niemand mehr in da im Call Center sitzt
am 07.04.2026 14:42
kein Sky auf neuer Giga Home Box. Keine Sky Sender auf neuer Giga Home Box. Kein Sky Empfang. Sky Sender auf neuer Giga Home Box freischalten / reaktivieren
am 07.04.2026 21:38
@quickhoox: Warum schreibst du das unter Mobilfunk da Andere Geräte & Hersteller?
Über Mobilfunk ist Sky definitiv nicht wenn auch nur teilweise per DVB-C zu empfangen.
Und ne Smartcard in der Giga Box, nicht wirklich die ist da intrigiert, einzig die KDSN Nummer der Giga Box muß bei Sky bekannt gegeben werden.
Aktueller Stand, soweit ich das mitverfolgen kann, Sky hat dazu ein Störungsticket (laut Sky Forum) also hier ist Geduld erforderlich.
Hier im Vodafone Forum welches nur ein User helfen User Forum ist, ist Hilfe auch nicht möglich.
@quickhoox: Ich verschiebe das nach TV da GigaTV-Receiver.