GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

WOW-App Lösung geht nicht mehr

Hallo zusammen,diese Lösung hat bis vor Kurzem gut funktioniert:  https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Gel%C3%B6st-WOW-App-auf-GigaTV-Box-installieren/td-p/3201715 Leider wird die veraltete Version nicht mehr unterstützt und muss geupdated we...

Vision85 von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Softwareaktualisierung

Hallo…. meine Giga TV Box 1 bricht immer wieder bei 50% die Softwareaktualisierung ab. Mein Internet ist in Ordnung. Ich komme erst gar nicht ins Menü und lande immer wieder auf Bildschirm mit Vodafonezeichen. Ich kann die Box auch nicht neu starten,...

sheistrue von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

ARD Programme schalten sich nach 90 Minuten Empfang ab.

Guten Tag,nach der Neuinstallation über die Kabel Box schaltet sich das ARD-Programm nach 90 Minuten ab!  Wenn ich die Box und den Fernseher dann ausschalte und alles wieder neu starte, ist der Fehler behoben. Habe ich bei der Installation etwas fals...

Boschler von Rookie
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ausgabelautstärke der GigaTV Home Box

Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Tagen vom HZ HD Recorder auf die aktuelle GigaTV Home Box umgestiegen. Ich habe nun das Problem, dass die Ausgabelautstärke der Giga TV Home Box wesentlich geringer als beim HZ HD Recorder ist. Selbst wenn ich bei...

Benny79 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k (Gen 1) zu GigaTV Home/Home Sound

Hallo,da die Fehler der GigaTV Box 4k immer häufiger und vor allem nerviger werden, Updates für dieses Gerät vermutlich nicht mehr wirklich ernsthaft entwicklet werden, möchte nun endlich was dagegen tun ... Nachdem ich hier schon eine Weile fleißig ...

PowWow von Netz-Profi
  • 689 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Netbox

Hallo liebe Community, seit ca. 3 Wochen habe ich auf meiner Netbox diverse Fehlercodes 10000, 01000 usw. immer wieder kommt dann Streaming abgebrochen. Neu an der Situation vorher war vor ca. 8 Wochen ein Routerwechsel auf Fritzbox 7530CK es lief au...

Pitt83 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung SAV 1866

Moin, Ich habe jetzt seit kurzer Zeit die VF GigaTV Box und habe immer wieder das Problem, dass das Bild schwarz wird und er den Fehlercode SAV 1866 angibt. Schaltet man dann einen Sender hoch oder runter, ist das Bild wieder da.Hat da vielleicht jem...

Vertrag ...ist das normal ?

Ich habe Besuch von 2 Vodafon-Beratern erhalten. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich neue Router bekommen solle. Es koste nicht mehr, sondern der Gesamtpreis sei etwas günstiger.Natürlich muss ich laut ihrem Mitarbeiter keinen Versand und keine Aktivie...

menzi1 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes