Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Alle, es hat hier schon viele Beiträge zum EPG bei GigaTV gegeben. Gerade habe ich festgestellt, das die Programmänderung wegen den Ereignissen in Österreich Heute kurzfristig geändert wurde und meine Programmierungen sich dadurch automatisch m...
Hallo zusammen,diese Lösung hat bis vor Kurzem gut funktioniert: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Gel%C3%B6st-WOW-App-auf-GigaTV-Box-installieren/td-p/3201715 Leider wird die veraltete Version nicht mehr unterstützt und muss geupdated we...
Hallo…. meine Giga TV Box 1 bricht immer wieder bei 50% die Softwareaktualisierung ab. Mein Internet ist in Ordnung. Ich komme erst gar nicht ins Menü und lande immer wieder auf Bildschirm mit Vodafonezeichen. Ich kann die Box auch nicht neu starten,...
Guten Tag,nach der Neuinstallation über die Kabel Box schaltet sich das ARD-Programm nach 90 Minuten ab! Wenn ich die Box und den Fernseher dann ausschalte und alles wieder neu starte, ist der Fehler behoben. Habe ich bei der Installation etwas fals...
Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Tagen vom HZ HD Recorder auf die aktuelle GigaTV Home Box umgestiegen. Ich habe nun das Problem, dass die Ausgabelautstärke der Giga TV Home Box wesentlich geringer als beim HZ HD Recorder ist. Selbst wenn ich bei...
Hallo,da die Fehler der GigaTV Box 4k immer häufiger und vor allem nerviger werden, Updates für dieses Gerät vermutlich nicht mehr wirklich ernsthaft entwicklet werden, möchte nun endlich was dagegen tun ... Nachdem ich hier schon eine Weile fleißig ...
Hallo liebe Community, seit ca. 3 Wochen habe ich auf meiner Netbox diverse Fehlercodes 10000, 01000 usw. immer wieder kommt dann Streaming abgebrochen. Neu an der Situation vorher war vor ca. 8 Wochen ein Routerwechsel auf Fritzbox 7530CK es lief au...
Moin, Ich habe jetzt seit kurzer Zeit die VF GigaTV Box und habe immer wieder das Problem, dass das Bild schwarz wird und er den Fehlercode SAV 1866 angibt. Schaltet man dann einen Sender hoch oder runter, ist das Bild wieder da.Hat da vielleicht jem...
Ich habe Besuch von 2 Vodafon-Beratern erhalten. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich neue Router bekommen solle. Es koste nicht mehr, sondern der Gesamtpreis sei etwas günstiger.Natürlich muss ich laut ihrem Mitarbeiter keinen Versand und keine Aktivie...
Seit mehreren Tagen geht nach der Aktualisierung des TV-Guide (morgens, 6:30 Uhr) das Gerät nicht mehr aus.Das ist eine Stromverschwendung. Bitte lassen Sie vom Support prüfen, ob die Einstellung "Ausschalten nach TV-Guide-Aktualisierung" wieder ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |