abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Unterstützung
just84fun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

hier ist ein weiterer User der 4K Box, der extrem überrascht war, dass die Box nicht mit meiner Harmony zusammenarbeitet. Jetzt habe ich wieder eine Fernbedienung mehr. Schade und sehr ärgerlich. Ist geplant eine Unterstützung in naher Zukunft zu bieten? Vodafone steht doch eigentlich für die digitale Zukunft, in der alles vernetzt ist.

Grüße

Stefan

9 Antworten 9
David_R1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die GigaTV Box kann nur Bluetooth, als in erster Instanz würdest du erstmal einen Harmony Hub oder die BT-Varinate der FB benötigen.

Des weiteren gibt es aber noch keine Möglichkeit die Box über die oben genannte Variante zu steuern da sich Vodafone und Logitech hier nicht einig werden. Über die Suche wirst du schnell merken das hier viele Benutzer (unter anderem auch ich) endlich eine offene Schnittstelle verlangen damit Logitech die Box ansprechen kann.

Aktuell heißt es deshalb leider einfach nur Abwarten und Tee trinken, Innovation kann eben auch ein Rückschritt sein Smiley (zwinkernd)

just84fun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, das mit Bluetooth ist mir klar gewesen. Hab auch schon das Forum durchsucht. Allerdings kenne ich es aus meiner Firma: Je mehr Tickets zu einem Thema aufschlagen umso eher wird da was gemacht. Ansonsten bin ich im Gegensatz zu vielen hier sehr zufrieden mit der 4K Box. Auch wenn ich sie erst seit einem Tag habe. Aber das mit dem Fernbedienungswust ist halt ärgerlich.

Alles klar, das hatte ich so aus deinem ersten Post nicht heraus gelesen. Abgesehen davon bin ich mit der Box auch recht zufrieden, auch wenn ich sie wegen einem Hardware-Problem nun austauschen muss, aber das kommt bei den besten Herstellern vor.

Hi @just84fun,

Vodafone sieht zur Zeit noch nicht die Notwendigkeit das die GigaTV Box mit der Logitech Harmony gesteuert werden soll.

Je mehr User diese bitte hier anmelden desto besser.

Es wird sich dazu sicherlich in nächster Zeit ein Moderator mit der Bitte um Zusendung deiner Kundendaten per PN melden (VF Moderatoren können deine Daten nicht einsehen).

Nachdem Du ihm deine Daten zugesendet hats, wird ein Ticket erstellt und dein Wunsch gezählt. Nur so kommen wir einen Schritt wieter zur möglichen Anbindung der GigaTV Box mit der Logitech Harmony.

Liebe Grüße

heinz

Tobias
Moderator:in

Hey,

hier ist der Mod, der gern ein Feedbackticket einstellen will. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @just84fun,

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an @Tobias zu senden?

(ohne diese PN bringt dein ganzer Thread nichts).

Liebe Grüße

heinz

Hi,

PN ist geschickt. Sorry für die längere Dauer, war im Urlaub :).

Grüße

Stefan

Hi @just84fun,

Urlaub geht ganz klar vor!!!

Lieb Grüße

heinz

SebastianSe

Hallo Stefan,

ich habe Deinen Wunsch stellvertretend für Tobias weitergeleitet. 🙂

Kann ich damit hier abschließen?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!