GigaTV Box Fehler 8020
PsyGoa
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin

Wann wird dieser Fehler endlich ma behoben.
Dieser Fehler tritt bestimmt 10 mal am Tag auf. So macht die Nutzung keinen Spaß.
Die Hotline sagt, das ich damit leben muss. Das kann doch nicht sein.
Bitte um schnelle Lösung
3 Antworten 3
SebastianSe
Moderator:in

Hallo PsyGoa,

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach prüfe ich den aktuellen Stand der Dinge bezüglich des Fehlers.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ALL,

ich reie mich in die Riege einmal mit ein. In den Threads wird seit über 6 Monaten versucht das Problem mit dem Hersteller der GigaTV Box zu lösen.  Ich konnte nicht einmal Ansatzweise einen Workarround endecken.

Gefühlt wird es mit jedem Update schlimmer. Am Abend bis zu 5x mal die Meldung "keine Internetverbindung, Fehler 8020". Wenn die Box dann meint sie ist wieder online, reagiert sie nicht mehr und ich muss sie dann komplett neu starten.

Durch die Aussetzer werdenauch  Filme dann nicht aufgenommen...man sieht dann eine rein schwarze Aufnahme. Zudem friert mindestens genaus oft das Menü ein. Ein Umschalten ist nicht mehr möglich,

Also Box stromlos machen und neu starten. Allerdings ist das auf Dauer extrem unbefiredigend.

Ich hatte hierzu zwar auch schon eine Störung eröffnet aber leider gab es darauf keine Resonanz.

Das an dem Problem gearbeitet wird weiss ich, also muss das nicht nochmal erwähnt werden.

Ich würde mich auf eine Lösung freuen.

Grüße

Yvonne

Tobias

Hey@jemandanders,

erstell dazu bitte einen eigenen Beitrag, dann können wir uns besser darum kümmern. Da der TE sich nicht noch mal gemeldet hat, kommt hier ein Haken ran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!