abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum GigaTv Netzwerk
LuckyGaming
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe heute meine GigaTv 4K Box bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Jetzt will ich die Ersteinrichtung abschließen und komme nur bis zur Anmeldung bei dem GigaTv Netzwerk da kommt dann der Fehler:"Keine Anmeldung bei GigaTv Netzwerk möglich"

Ich bitte um schnelle Hilfe
PS: Ohne Fernsehn ist doof 😑
2 Antworten 2
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @LuckyGaming,

 

das freischalten der GigaTV Box dauert manchmal ein bisschen, probier es einfach später noch mal.

Du könntest auch versuchen bei der Hotline anzurufen, aber ob Du da schneller durchkommst?

Die Telnr. der Bestandskunden Hotline wäre: 0800 5266625

 

Liebe Grüße

heinz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuckyGaming,

 

hattest Du an der Hotline Erfolg bzw. kannst Du Deine GigaTV-Box jetzt nutzen?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!