1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV 4K Box mit Logitec Harmony bedienen
matrixyz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lässt sich die Logitec Harmony mit der Vodafone GigaTV 4K Box steuern?

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @matrixyz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi matrixyz,

ich habe Dein Anliegen entsprechend weiter gegeben. Kann ich den Thread damit schließen?`

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell garnicht, da die Logitech Harmony eine Infrarotschnittstelle und die Gigabox eine Bluetoothschnittstelle hat!

https://support.myharmony.com/de-us/compatibility

Hi @matrixyz,

aktuelle schribt Vodafone dazu:

"...Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.

Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!

Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten."

und  .."Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben Smiley (zwinkernd)

Also meine Bitte, hab etwas Geduld. Nach einiger Zeit wird sich hierzu ein Vodafone Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten, Bitte sende diese unbedingt zu.

Nur so, wird ein Tickett erstellt und an die Technik weitergegeben.

Liebe Grüße

heinz

Hi @matrixyz,

aktuelle schreibt Vodafone dazu:

"...Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.

Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!

Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten."

und  .."Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben Smiley (zwinkernd)

Also meine Bitte, hab etwas Geduld. Nach einiger Zeit wird sich hierzu ein Vodafone Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten, Bitte sende diese unbedingt zu.

Nur so, wird ein Tickett erstellt und an die Technik weitergegeben.

Liebe Grüße

heinz

Moin Heinz,

danke, für die Info.

Werde dann mal abwarten.

Tobias

Hallo @matrixyz,

wie @ellechim ja schon schrieb, sind wir an dem Thema dran, die entsprechenden Kollegen wissen das auch. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich erstelle dann einen Feedbackauftrag damit die Kollegen wieder eine Meldung mehr haben 😉

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Tobias,

PN ist raus.

Gruß matrixyz

pRo-Marco

Hi matrixyz,

ich habe Dein Anliegen entsprechend weiter gegeben. Kann ich den Thread damit schließen?`

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, 

ja kann somit geschlossen werden, schauen wir mal.