abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box laufende LED und nichts geht mehr
Doerg5466
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle, 

 

seit gestern habe ich an der Giga-Box nur noch die laufende LED. Ich kann weder ein Reset machen noch reagieren die zwei anderen Tasten an der rechten Seite. Was kann mit der Box sein?????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jupp, sie kam gesern an und sie läuft. Ich danke euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Doerg5466
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch heute noch immer die laufende LED. Habe bereits über Stunden die Box vom Strom genommen und versucht mehrere Resets zu machen aber nicht geht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doerg5466,

 

das wird wahrscheinlich auf den Tausch der Box rauslaufen. Wenn Dich noch nicht bei der Störungshotline gemeldet hast, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer und schreibe danach nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Deine Antwort. Ich habe mich dort gemeldet und sie schicken mir eine neue Box zu. Sie soll wahrscheinlich morgen oder übermorgen bei mir sein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

kam die Box schon an? Konntest Du evtl. schon die neue Box auch testen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jupp, sie kam gesern an und sie läuft. Ich danke euch.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doerg5466,

 

das ist ja toll zu hören, dass jetzt nach Tausch der Box alles wieder funktioniert. Schön, dass alles so unkompliziert geklappt hat.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder kann der Beitrag hier abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!