abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auch ich habe Fehler 8030
Joda65
Youngster
Youngster

Moin aus dem Norden!

Auch ich habe Fehler 8030, wobei es folkommen egal ist, ob ich die Box über Wlan 2,4 und 5 Ghz Netz an schließe oder direckt über Lan. Wer weiß Rat?????  Es nervt echt heftig!!!!

 

 

Guß von der Ostsee

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Der Fehler ist bekannt und soll mit der nächsten Softwareversion behoben werden. Leider haben wir noch keine Info, wann die neue Version zur Verfügung steht."

 

Das ist die offizielle Aussage von Vodafone.

QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin Pfefferminz,

Welche Version soll das dann sein ?
Und welche ist die aktuellste ?

Habe diese Fehler auch regelmäßig.

Mittlerweile habe ich schon die 4. Box und naja, immer der gleiche Fehler, nach einiger Zeit.

Komischerweise ist es aber nur die Giga-Box .... nicht aber diese andere Sagemcom....

Grüße