Hallo zusammen,
seit gestern startet unsere GigaTV 4K Box nicht mehr. Die Box geht an und befindet sich dann im Lademodus (Ladebalken geht konstant von links nach rechts), bekommt jedoch keine Verbindung mehr zum Fernseher und auch sonst passiert nichts. Wir haben bereits die HDMI Kabel getauscht, diverse Male einen Neustart versucht und auch einen Reset versucht, das alles jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich 32x vergeblich bei der Störungshotline angerufen (0800 5266625) Ich bekomme nur jedes Mal einen Link zugeschickt, der mir in keinster Weise weiter hilft.
Dafür, dass man monatlich 40 Euro bezahlt ist der Service gleich 0. War bereits im Shop, habe den allgemeinen Support angerufen und angeschrieben, um Rückruf des technischen Supports gebeten (sollte gestern Abend bis 23 Uhr erfolgt sein), d8ch bisher nichts, bis auf die Aussage, dass man mir nicht helfen könne und ich den technischen Support kontaktieren soll.
Also was nun?