abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv startet nicht
Helmut234
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

meine neue Giga TV Box startet nicht mehr. Trotz den Anleitungen aus den Forenbeiträgen zu Hard - und Softreset bleibt mit links und rechtsblinkendem Licht im "Knight Rider Modus". Auch die Pair und Ausschaltkombination klappt nicht.

Vielen Dank im Voraus,

 

Helmut

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Helmut,

 

denkbar, dass die Box ein Problem hat. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Den Sidepanelreset hast Du probiert, oder? Meintest Du da die Hard/Softresets? 😉

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!