TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 01:16
Wie ich hier gelesen habe, sollen möglichst alle User einen neuen Thread aufmachen, damir VF endlich was startet.
Ich liebe meinen Harmony Hub und es ist eine absolute Katastrophe, dass dieser mit dem neuen 4k Receiver von Vodafone nicht kompatibel ist 😞
Bitte liebes Vodafone-Team, tut etwas!!!
Grüße aus Hannnover
Kai
am 05.08.2018 10:37
Hi @kaichen78,
da hast Du richtig gelesen. Dann kennst Du ja auch den weiteren Ablauf.
Ich wünsch Dir jetzt erstmal viel Geduld, denn es wird ein bischen dauern bis sich ein Moderator meldet (Urlaubszeit).
Auf alle Fälle erstmals "Danke, Danke, Danke"
Liebe Grüße
heinz
am 08.08.2018 08:37
Hallo Kai,
Du weißt ja, wie es läuft ;). Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer und schreibe dann noch einmal hier, dann nehme ich Deinen Wunsch für die Kollegen auf.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.08.2018 13:20
Hallo Kai,
bitte schau noch nach Deiner Kundennummer und schick die vollständigen Daten erneut per PN.
Gruß
Jens
am 23.08.2018 13:05
Hi @kaichen78,
hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an einen der beiden Moderatoren zu senden?
(ohne deine Kundendaten bringt der ganze Thread hier nichts!)
Liebe Grüße
heinz
am 24.08.2018 12:52
am 27.08.2018 13:53
Hallo Kai,
danke für die Nachricht.
Ich habe eine Meldung für Dich weitergegeben. Die ganze Sache ist ja Thema bei uns, derzeit können wir aber leider noch nichts weiter dazu sagen.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu