abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Harmony Hub und Giga Tv 4k Box...oh please!!!
kaichen78
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ich hier gelesen habe, sollen möglichst alle User einen neuen Thread aufmachen, damir VF endlich was startet.

Ich liebe meinen Harmony Hub und es ist eine absolute Katastrophe, dass dieser mit dem neuen 4k Receiver von Vodafone nicht kompatibel ist 😞

 

Bitte liebes Vodafone-Team, tut etwas!!!

 

Grüße aus Hannnover

Kai

6 Antworten 6
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @kaichen78,

 

da hast Du richtig gelesen. Dann kennst Du ja auch den weiteren Ablauf.

Ich wünsch Dir jetzt erstmal viel Geduld, denn es wird ein bischen dauern bis sich ein Moderator meldet (Urlaubszeit).

 

Auf alle Fälle erstmals "Danke, Danke, Danke"

 

Liebe Grüße

heinz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

Du weißt ja, wie es läuft ;). Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer und schreibe dann noch einmal hier, dann nehme ich Deinen Wunsch für die Kollegen auf.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Kai,

 

bitte schau noch nach Deiner Kundennummer und schick die vollständigen Daten erneut per PN.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @kaichen78,

 

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an einen der beiden Moderatoren zu senden?

(ohne deine Kundendaten bringt der ganze Thread hier nichts!)

 

Liebe Grüße

heinz

kaichen78
Daten-Fan
Daten-Fan
Erledigt!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe eine Meldung für Dich weitergegeben. Die ganze Sache ist ja Thema bei uns, derzeit können wir aber leider noch nichts weiter dazu sagen.

 

Hab bitte noch etwas Geduld.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!