Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2025 09:09
Hallöchen, seit einigen Wochen können wir Netflix auf der 4k Box nicht mehr empfangen. Es erfolgt immer
die Meldung "Netflix is initialising. Please wait!"
Die Box wurde schon zig mal neu gestartet. Reset nutzt auch nichts.
Lg. sternchen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2025 12:53
Hallo Siegmar,
ich bin es noch mal. Das Problem ist gelöst. Ich habe den Router neu gestartet.
Danach hat es wieder geklappt.
Trotzdem noch mal danke.
Lg. sternchen
am 21.06.2025 11:07
Hallo sternchen55,
gehen denn alle anderen Internet Dienste, wie die Mediatheken und das Zurücksetzen einer laufenden Sendung auf den Anfang?
Für Netflix gibt es unter den /Einstellungen/Apps/Netflix
die Möglichkeit den Cache zu löschen und die App neu zu starten. Hast Du das schon gemacht?
Viele Grüße Siegmar
am 21.06.2025 12:31
Hallo Siegmar,
alle anderen Apps funktionieren.. Allerdings den Cache habe ich noch nicht gelöscht.
Das wäre noch eine Möglichkeit.
Danke erst mal für den Tipp. Wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße sternchen
am 21.06.2025 12:53
Hallo Siegmar,
ich bin es noch mal. Das Problem ist gelöst. Ich habe den Router neu gestartet.
Danach hat es wieder geklappt.
Trotzdem noch mal danke.
Lg. sternchen
am 21.06.2025 13:34
Hi @sternchen55,
das freut mich wirklich sehr zu lesen. ❤️
Sollten weitere Fragen auftreten, erstelle jederzeit gern einen neuen Beitrag. Diesen schließe ich erstmal ab.
Viele Grüße
R4mona