Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(WXLH77) 44227 Dortmund kein LTE seit 20.08

Hallo zusammen , Seit Montag bekommen wir kein LTE netz .   Laut Telefonsupport wird die Störung bis Freitag 18 Uhr bestand haben. da die VDSL leitung noch störanfälliger ist arbeiten wir nur über LTE bzw derzeit nur auf EDGE .Hoffe die Störung ist b...

MarcelRe von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RedM - Schlechtes Netz

Hallo,   ich habe extrem schlechtes Netz in Regensburg in meiner Wohnung trotz zentraler Lage. Wifi Telefonie löst mein Problem nicht, da mein Vodafone KD Anschluss Abends extrem schwächelt (Ticket dazu wurde bereits bearbeitet).   Meine Vertragsnumm...

Gelöst! (BXx5Z8, BXL6P0) 19249 Lübtheen UMTS Geschwindigkeit auf 10% gedrosselt?!?

Hallo zusammen. Seit ca.14 Tagen ist meine UMTS Verbindung auf 10 -30 Mb/s gesunken. Ich hatte vorher etwa 150 - 250 Mb/s nicht üppig aber brauchbar. Nun habe ich Probleme ins Online-Banking zu kommen. Bezahlen mit PayPal, nicht drin. Laut Callcenter...

Gelöst! Mobile Datennutzung in Griechenland funktioniert nicht

Ich bin zur Zeit in Griechenland im Urlaub, kann aber leider meine mobilen Daten nicht nutzen. Verbindung zu 3G usw. wird hergestellt, aber er Läd Nichts.Bitte um Rückinfo, wie ich das wieder in Gang bekomme. Benötige es dringend für Navigstion usw, ...

MathiasP von Smart-Analyzer
  • 3195 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes