Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 16:17
Seit Freitag den 11.10.2019 habe ich ohne vorwahrnung keine mobilen Daten mehr und genauso kann ich nicht mehr raus Telefonieren. Ich kann nur noch angerufen werden. Und das ist mist den Kundenservice kann man so auch nicht erreichen da immer kommt " Wir können ihren Anruf nicht durch stellen, wenden Sie sich an Ihren Kundenservice.
Ich bin auf das Handy angewiesen habe zwei Kinder. Und mein Guthaben ist aufgeladen und soll morgen auch wieder abgebucht werden.
Brauch echt hier DRINGEND HILFE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 12:15
Hallo @Null1985,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 15.10.2019 12:15
Hallo @Null1985,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa