Seit ca. 3 Stunden kein Mobilfunknetz :-(, brauche aber mobile Erreichbarkeit!!!. Netztest hat "eingeschränkt" ergeben, aber in Wirklichkeit totale Funkstille. Vodafone jetzt mit Unitymedia zusammen. WLAN bei Unitymedia extrem schlecht. Bisher waren ...
Hallo Community Ich habe ein großes Problem mit dieser GigaGarantie. Man bekommt in der GigaGarantie 90Gb für 24h geschenkt wenn man mit dem Netz nicht zufrieden ist. Ich bin mit dem Netz nicht zufrieden weil ich in Gebäuden und im Freien auf dem D...
Hallo,ich höre bei meiner Rufnummer (CallYa) immer wieder die Meldung, ihre Rufnummer ist nicht vergeben.Hei1945
Guten Morgen, in 51503 Rösrath-Rambrücken besteht seit ca. 1 h kein Mobilfunk- oder Datenempfang mehr. Netzscheck zeigt keine Störung, daher gehe mal davon aus, dass diese Störung noch nicht bekannt sein dürfte. Besten Dank. Gruß Tobias Betreff um ...
Hallo, seit einigen Tagen immer wieder und seit ein paar Stunden heute ist der 4G Empfang nicht mehr durchgängig möglich weder per Giga Cute mit Außenantenne noch mit zwei Smartphones. CellID 13350147 Ausgerichtet sind wir normalerweise auf den ...
Seit dem Unwetter am Dienstag, habe ich sowohl im als auch vor dem Haus kein Netz mehr. Bis zum Unwetter war dies zwar nur E aber immerhin konnte ich telefonieren. Bitte beheben Sie die Störung. Kleiner Tip, meistens ist es der Mast am Bahnhof.
Seid Freitag den 11.10.2019 kein Mobilfunknetz in 97944 Unterschüpf Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die mein Vodafone App. Es erscheint lediglich die Info: "Die Daten können leider nicht geladen werden.Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe deine Internet-Verbindung und versuche es ...
Habe seit dem 1. Oktober eine aktivierte Prepaid Call Ya Simkarte, jedoch seit fast 2 Wochen kann sich mein Mobiltelefon nicht mit dem mobilen Internet verbinden. Meistens blinkt für den Bruchteil einer Sekunde z.B. das 4G Symbol und ein Ausrufezeich...
Hallo Vodafone-Team, seit 4-5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Gigacube/LTE an der o. g. PLZ in Berlin-Gatow, Kladower Damm 182. Ich habe Bekannte die nutzen in dem Bereich auch den Gigacube bzw. LTE übers Handy von Vodafone, die erzählen mir ...