Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

58638 Iserlohn - kein Mobilfunknetz

Seit ca. 3 Stunden kein Mobilfunknetz :-(, brauche aber mobile Erreichbarkeit!!!. Netztest hat "eingeschränkt" ergeben, aber in Wirklichkeit totale Funkstille. Vodafone jetzt mit Unitymedia zusammen. WLAN bei Unitymedia extrem schlecht. Bisher waren ...

RG4 von Rookie
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie Irrsinn

Hallo Community   Ich habe ein großes Problem mit dieser GigaGarantie. Man bekommt in der GigaGarantie 90Gb für 24h geschenkt wenn man mit dem Netz nicht zufrieden ist. Ich bin mit dem Netz nicht zufrieden weil ich in Gebäuden und im Freien auf dem D...

zman296 von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

(DXxB44) 51503 Rösrath-Rambrücken Störung

Guten Morgen, in 51503 Rösrath-Rambrücken besteht seit ca. 1 h kein Mobilfunk- oder Datenempfang mehr. Netzscheck zeigt keine Störung, daher gehe mal davon aus, dass diese Störung noch nicht bekannt sein dürfte. Besten Dank. Gruß Tobias   Betreff um ...

Muschelbude von Netzwerkforscher
  • 1869 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(WXLL49) 32351 Preußisch Ströhen kein 4G mehr

Hallo,   seit einigen Tagen immer wieder und seit ein paar Stunden heute ist der 4G Empfang nicht mehr durchgängig möglich  weder per Giga Cute mit Außenantenne noch mit zwei Smartphones.   CellID 13350147 Ausgerichtet sind wir normalerweise auf den ...

McMarv von Digitalisierer
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App funktioniert plötzlich nicht mehr ... seit mehreren Tagen.

Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die mein Vodafone App. Es erscheint lediglich die Info: "Die Daten können leider nicht geladen werden.Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe deine Internet-Verbindung und versuche es ...

hemue555 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya - Keine Internetverbindung

Habe seit dem 1. Oktober eine aktivierte Prepaid Call Ya Simkarte, jedoch seit fast 2 Wochen kann sich mein Mobiltelefon nicht mit dem mobilen Internet verbinden. Meistens blinkt für den Bruchteil einer Sekunde z.B. das 4G Symbol und ein Ausrufezeich...

Linarian von Daten-Fan
  • 1291 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(BXL050) 14089 Berlin LTE instabil/keine Datenverbindung/Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone-Team,   seit 4-5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Gigacube/LTE an der o. g. PLZ in Berlin-Gatow, Kladower Damm 182.  Ich habe Bekannte die nutzen in dem Bereich auch den Gigacube bzw. LTE übers Handy von Vodafone, die erzählen mir ...

manu21123 von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes