Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

33739 2G überlastet

Hallo,die 2G-Station mit der CID 31773 ist aus meiner sicht überlastet.Der Rufaufbau dauert häufig über 20 Sekunden und hd-Voice oder ähnliches steht ebenfalls nicht zur verfügung.Es ertönt erst nach langer Zeit ein Freizeichen. Meiner meinung nach, ...

Gelöst! (SXBT37) 72393 Burladingen Ringingen - keine Telefonie/Mobile Daten (kein Netz) seit 27.08.

72393 Burladingen-Ringingen: seit 27.08. kein Mobilnetz verfügbar - somit keine Telefonie und Mobile Daten (alle im Haushalt mit Vodafone-Vertrag betroffen) Störung laut Netz-Experten-Check bekannt, bisher keine Besserung....   Betreff um Station erg...

micha_68 von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tunnel Europa-Allee 60486 Frankfurt am Main

Hallo zusammen, der Tunnel in der Europa-Allee in 60486 Frankfurt hat zwar eine Netzversorgung, diese scheint aber nicht richtig zu funktionieren. Bei jeder Einfahrt in den Tunnel versteht mich die Gegenseite nicht mehr und umgekehrt. Der Empfang sch...

netz-sucher von Digitalisierer
  • 1335 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

mobiles internet

Guten Abend, ich möchte unterwegs mobiles Internet aktivieren, habe aber nur einen Balken bei lte Empfang und es kommt keine Datenübertragung zustande, welche Möglichkeiten kann ich noch nutzen? Danke Anett

anettab von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(DXxA35) Ausbau 47608 Geldern/Walbeck

Halloich wollte mal Fragen wie bei uns an der Adresse Am Erlkönig aussieht. Der Empfang ist seit Jahren die Hölle. Kein 3g kein H kein LTE. Ich wäre schon froh wenn ich überhaupt telefonisch erreichbar wäre. Aber nichtmal Anrufe kommen durch. Das ist...

cryst4l von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz seit Dienstag / 89079 Ulm/Köln

Hallo zusammen, ich habe von Fyve zu Vodafone direkt gewechselt und seit Montag früh ist die SIM aktiv. Da hat auch noch alles reibungslos geklappt. Von Dienstag mittag bis Freitag war ich in Köln und konnte weder Anrufe tätigen noch hatte ich Intern...

Tsukapyon von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx638) Netzausfall 35410 Hungen

Hallo, gibt es aktuell eine Netzstörung in 35410 Hungen, Römerstrasse? Aktuell gibt es im Gebäude kein Netz und außerhalb nur sehr schwach  2G / 2.G via Funkzelle in 35321 Laubach oder 61209 Echzell. Liegt eine Störung vor? Danke und Grüße Kenneth   ...

KennethD von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(BXL558) 19395 Ganzlin statt 21Mb LTE zuhause nur von 1,5Mb bis 5Mb

LTE -Empfang ist bei mir z.Z. regelmäßig erbärmlich langsam. Uploadgeschwindigkeit aber optimal ! Die Empfangssituation mit meiner Außenantenne ist laut Vodafone-Techniker beinahe optimal (7-8 Balken). Das Logbuch der EB904 zeigt  für heute innerhalb...

JohnSteed von Digitalisierer
  • 1433 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes