Frage
Antwort
Lösung
am
22.08.2018
13:43
- zuletzt bearbeitet am
22.08.2018
14:02
von
akoch
Hallo zusammen ,
Seit Montag bekommen wir kein LTE netz .
Laut Telefonsupport wird die Störung bis Freitag 18 Uhr bestand haben.
da die VDSL leitung noch störanfälliger ist arbeiten wir nur über LTE bzw derzeit nur auf EDGE .
Hoffe die Störung ist bis Freitag aufgehoben
Beste Grüße Marcel
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 22.08.2018 14:07
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.08.2018 15:37
Wie kann ich denn den HW auslesen ?
am 23.08.2018 07:41
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2018 08:09
sorry hab das HW total missverstanden ! LANCOM 1781VA-4G steht in der 3 Etage
am 23.08.2018 09:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2018 15:27
ich habe es endlich alles zusammen.
Red Business Data Premium mit 80 GB
web.vodafone.de
das mit der Sim kann ich leider nicht testen da ich nicht vor Ort bin ....
am 27.08.2018 08:56
die Störung besteht weiterhin ...
27.08.2018 09:50 - bearbeitet 27.08.2018 09:52
Wenn du mal die Fragen beantwortest, kommen wir hier evtl. weiter:
Klappt die SIM evtl. in einem LTE Mobile oder klappen allgemein Vodafone LTE Verbindungen dort?
Die LTE Station dort funkt und hat keine Einschränkungen!
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.08.2018 10:03
laut Router erhalte ich auch LTE, aber nicht in LTE Geschwindigkeit.