Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 17:23
Seit einigen Tagen kommen SMS mit nahezu exakt 10 Minuten verzögerung an.
Dies ist natürlich kontraproduktiv z.B: beim TAN Versand.
Unterschiedliche Geräte wurden probiert, auch Neustarts bringen leider nichts.
Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2020 11:49
Hallo @bronath1,
hat Dir der Workauround von @nhnh18 schon geholfen oder ist dein Anliegen noch aktuell?
Dann schick mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer, Deinem Kennwort und dem Link vom Thread (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Viele Grüße
Lecy
am 08.12.2020 08:05
@bronath1versuch mal ob es nach der Durchführung des Workarounds wieder geht:
Bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
Grüße
Nico
am 08.12.2020 11:49
Hallo @bronath1,
hat Dir der Workauround von @nhnh18 schon geholfen oder ist dein Anliegen noch aktuell?
Dann schick mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer, Deinem Kennwort und dem Link vom Thread (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Viele Grüße
Lecy