Keine Datenverbindung Stuttgart und Region
akm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
7xxxx
Stuttgart , Ludwigsburg, Schwieberdingen
seit 22.08. 6:20 AM
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi. Es gab wohl ein Problem mit meine Simkarte. Vodafone Hotline hat dir Sim Karte im System rücksetzen lassen, nach 3 Stunden war die Daten Verbindung wieder da.

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser
Im ganzen Bereich??
Geht es denn irgendwo anders?
Mal anderes Endgerät versucht?
Haben andere die gleichen Probleme dort?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hi,

also ich wohne da. Ich habe kein Problem.

 

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
akm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, im ganzen Bereich. Neues Gerät probiert, funktioniert auch nicht.

akm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktuell mit anderem Gerät in Stuttgart-Wangen, Biberacher Str. 45, PLT 70327.  Nur telefonieren möglich, keine Datenverbindung.

salvono
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe auch seit dem 22.08 kein Mobile-Daten Empfang (PLZ 73XXX). Telefonieren geht. Ich nutze eine Prepaid-Sim mit Callya Flex.

 

Mir sind keine andere Fälle bekannt, da Niemand im Bekanntenkreis Vodafone nutzt.

 

Wenn ich bei https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html das Mobilfunk-Netz prüfen lasse, dann sagt es, dass eine Störung vorliegt. Ich wollte wissen, ob dies noch längere Zeit andauert. Leider ist jetzt Ferienzeit und ich bin auf die Mobile-Daten angewiesen.

 

Vielen Dank

 

 

akm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi. Es gab wohl ein Problem mit meine Simkarte. Vodafone Hotline hat dir Sim Karte im System rücksetzen lassen, nach 3 Stunden war die Daten Verbindung wieder da.

Vielen Dank!

Hallo,

 

wie akm1 schon geschrieben, hat sich nach dem Anruf beim Callya-Team alles erledigt. Es wurde ein "Daten-Refresh" durchgeführt und die Mobile-Daten-Verbindung funktioniert wieder einwandfrei. 

 

Vielen Dank!!

Wenn gelöst, bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!