Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 05:11
am 25.08.2018 10:43
am 24.08.2018 07:38
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.08.2018 08:32
hi,
also ich wohne da. Ich habe kein Problem.
Gruß Ötzi
am 24.08.2018 17:32
Ja, im ganzen Bereich. Neues Gerät probiert, funktioniert auch nicht.
am 24.08.2018 17:33
Aktuell mit anderem Gerät in Stuttgart-Wangen, Biberacher Str. 45, PLT 70327. Nur telefonieren möglich, keine Datenverbindung.
25.08.2018 09:34 - bearbeitet 25.08.2018 09:38
Guten Tag,
ich habe auch seit dem 22.08 kein Mobile-Daten Empfang (PLZ 73XXX). Telefonieren geht. Ich nutze eine Prepaid-Sim mit Callya Flex.
Mir sind keine andere Fälle bekannt, da Niemand im Bekanntenkreis Vodafone nutzt.
Wenn ich bei https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html das Mobilfunk-Netz prüfen lasse, dann sagt es, dass eine Störung vorliegt. Ich wollte wissen, ob dies noch längere Zeit andauert. Leider ist jetzt Ferienzeit und ich bin auf die Mobile-Daten angewiesen.
Vielen Dank
am 25.08.2018 10:43
am 25.08.2018 11:12
Hallo,
wie akm1 schon geschrieben, hat sich nach dem Anruf beim Callya-Team alles erledigt. Es wurde ein "Daten-Refresh" durchgeführt und die Mobile-Daten-Verbindung funktioniert wieder einwandfrei.
Vielen Dank!!
am 26.08.2018 17:01
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!