Habe seit dem 10.08.2018 Störungen mit meinem GigaCube. Sprunghafter Ping, Verbindungsabbrüche, und generell sehr langsam ( wegen hohem Ping ). Weiß jemand an wen man sich wenden kann? Ansonsten rufe ich dort an und Kündige meinen Vertrag wegen a...
Guten Tag, ich hab seit einiger Zeit ein Problem und konnte bisher nicht lokalisieren ob es am Handy oder am Netzbetreiber liegt. Die Verbindung zwischen Auto und Smartphone schließe ich aus, weil es auch über Headset (also ohne Bluetoothverbindung...
Hallo zusammen, seid gestern morgen habe ich kein Netz hier in Oberstaufen. Betrifft das ganze Ortsgebiet. Desweiteren sind seid weit über einer Woche ständig nachts Netzausfälle, was für mich sehr schlecht ist, da ich Nachtschicht arbeite. Wie lange...
HalloIch bin heute für eine Woche in Oberstaufen und hier habe ich überhaupt kein Netz. Letztes Jahr war hier welches und jetzt wählt er sich in Telekom Austria Netz ein was aber unbrauchbar ist. Woran liegt das?Hier die Daten19.8.201887534 Oberstauf...
Hallo, seit Jahren beobachte ich bei VF Gesprächsabbrüche im Heslacher Tunnel in Stuttgart. Egal ob man stadteinwärts oder stadtauswärts fährt: es bricht immer die Verbindung ab. Der Heslacher Tunnel wird täglich von ca. 50.000 Autos genutzt und ist ...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich in einigen Teilen von Dätzingen (Talstrasse eingeschlossen) keine Möglichkeit zu telefonieren, bzw. mobile Daten zu nutzen. Arbeitet jemand an diesem Problem - bis wann ist es gelöst? Danke. Grüße rl123
Schon die gesamte Woche gibt es in Oberstaufen kein Netz - weder fürs Telefonieren noch fürs Internet. Da ich das zum Arbeiten brauche: wann ist das Problem endgültig beseitig? Ansonsten brauche ich den Vodafone Vertrag nicht! Edit: Betreff erweite...
Seid 5 Tagen kein lte in 47228.Was ist da los? Edit: Ich behaupte mal, daß es bei DSL-Anschlüssen (denn es wurde das Board "Störungsmeldungen DSL" gewählt) bundesweit (und nicht nur in Duisburg) seit Anbeginn aller Zeiten noch nie LTE gab. Threa...
Hallo,seit Tagen kann ich leider meinen Gigacube Max nicht mehr nutzen. Die Störung ist zwar schon bekannt, aber alle bisherigen Störunsbeseitigungstermine wurden leider nicht eingehalten. Gibt es vllt. einen genaueren Termine bis wann die Störung be...
Kein Mobilfunk Netz schon seit mehreren Tagen das geht gar nicht Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)