Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(DXL180) 51709 Marienheide GigaCube LTE Störung

Habe seit dem 10.08.2018 Störungen mit meinem GigaCube.   Sprunghafter Ping, Verbindungsabbrüche, und generell sehr langsam ( wegen hohem Ping ).   Weiß jemand an wen man sich wenden kann? Ansonsten rufe ich dort an und Kündige meinen Vertrag wegen a...

Heinz2033 von Netzwerkforscher
  • 1804 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht angerufen werden (verschiedene PLZ-Bereiche Köln und Niederkassel)

Guten Tag,   ich hab seit einiger Zeit ein Problem und konnte bisher nicht lokalisieren ob es am Handy oder am Netzbetreiber liegt. Die Verbindung zwischen Auto und Smartphone schließe ich aus, weil es auch über Headset (also ohne Bluetoothverbindung...

miffi87 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

(MXx569,MXx570) Seit gestern kein Netz in 87534 Oberstaufen

Hallo zusammen, seid gestern morgen habe ich kein Netz hier in Oberstaufen. Betrifft das ganze Ortsgebiet. Desweiteren sind seid weit über einer Woche ständig nachts Netzausfälle, was für mich sehr schlecht ist, da ich Nachtschicht arbeite. Wie lange...

Kein Netz 87534 Oberstaufen

HalloIch bin heute für eine Woche in Oberstaufen und hier habe ich überhaupt kein Netz. Letztes Jahr war hier welches und jetzt wählt er sich in Telekom Austria Netz ein was aber unbrauchbar ist. Woran liegt das?Hier die Daten19.8.201887534 Oberstauf...

SpicyIce von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXUA99) Kein Mobilfunk,keine mobilen Daten in 71120 Grafenau Dätzingen,Talstrasse seit Tagen!

Hallo, seit einigen Tagen habe ich in einigen Teilen von Dätzingen (Talstrasse eingeschlossen) keine Möglichkeit zu telefonieren, bzw. mobile Daten zu nutzen.   Arbeitet jemand an diesem Problem - bis wann ist es gelöst?   Danke. Grüße rl123

rl123 von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung in Oberstaufen

Schon die gesamte Woche gibt es in Oberstaufen kein Netz - weder fürs Telefonieren noch fürs Internet. Da ich das zum Arbeiten brauche: wann ist das Problem endgültig beseitig? Ansonsten brauche ich den Vodafone Vertrag nicht!   Edit: Betreff erweite...

dannelar von Daten-Fan
  • 1212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXLH97) 47228 Duisburg kein LTE

Seid 5 Tagen kein lte in 47228.Was ist da los?     Edit:  Ich behaupte mal, daß es bei DSL-Anschlüssen (denn es wurde das Board "Störungsmeldungen DSL" gewählt) bundesweit (und nicht nur in Duisburg) seit Anbeginn aller Zeiten noch nie LTE gab. Threa...

Emo von App-Professor
  • 1665 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

(SXL519) Netz ausgefallen in 77863 Rheinmünster und Hügelsheim

Hallo,seit Tagen kann ich leider meinen Gigacube Max nicht mehr nutzen. Die Störung ist zwar schon bekannt, aber alle bisherigen Störunsbeseitigungstermine wurden leider nicht eingehalten. Gibt es vllt. einen genaueren Termine bis wann die Störung be...