Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 14:05 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 09:15 von akoch
Hallo,
seit Wochen habe ich kein schnelles Mobilfunknetz mehr auf der Arbeit.
LTE in der Dortmunder Innenstadt nicht mehr verfügbar, nur noch max. Edge.
Der Fehler wird zwar gemeldet, aber es ist keine Besserung in Sicht.
Kann mir jemand sagen, wielange die Störung vermutlich noch dauert und was der Grund dafür ist?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 15.08.2018 14:45
@WebbHerbie Sind andere Vodafone User hiervon ebenfalls betroffen? Schon mal deine SIM-Karte in einem anderen Smartphone getestet? Falls ja, im anderen Smartphone ebenfalls kein 4G?
Viele Grüße
Nico
am 15.08.2018 16:06
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.08.2018 16:57
Kampstr, nahe Reinoldi-Kirche.
Habe es noch nicht mit einem anderen Smartphone getestet, da ich überall anders LTE bekomme.
am 15.08.2018 17:08
am 15.08.2018 17:24
Hallo WebbHerbie,
da hat die App leider Recht. Dort ist die 3G/4G Anbindung ausgefallen
Es wird zwar bereits daran gearbeitet aber ein konkreter Entstörtermin liegt noch nicht vor.
Viele Grüße
Dave
am 16.08.2018 09:13
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.08.2018 12:37
44227 Emil Figge Straße ist auch betroffen. seit zwei Tagen ist kein arbeiten für 10 Mitarbeiter mehr mehr möglich da kein LTE zur Verfügnung steht...
22.08.2018 12:54 - bearbeitet 22.08.2018 12:54
Um die Station um die es hier im Thread geht handelt es sich sicher nicht um dein Problem, weil da doch einiges dazwischen ist.
Auch ist die Emil Figge Straße rel. lang.
Da würde eine HS Nr. noch helfen.
Bitte mache mal einen anderen eigenen Thread auf mit den entsprechenden Daten.
Dann schaue ich mal dort rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!