abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Datennutzung in Griechenland funktioniert nicht
MathiasP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin zur Zeit in Griechenland im Urlaub, kann aber leider meine mobilen Daten nicht nutzen. Verbindung zu 3G usw. wird hergestellt, aber er Läd Nichts.
Bitte um Rückinfo, wie ich das wieder in Gang bekomme. Benötige es dringend für Navigstion usw, da wir einen Roadtrip machen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MathiasP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Da ich einen Vertrag über Klarmobil habe, wollte oder konnte mit die VF Hotline mir nicht helfen.
Im nächsten Step Klarmobil angerufen und denen das Problem geschildert. Alle Tipps habe ich bereits ausprobiert und etwas entnervt das Gespräch beendet. 10 Minuten später ging dann plötzlich alles wieder und die Reise könnte weiter gehen 😁
Danke euch trotzdem für die Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser
Evtl. hat dort die Station ein Problem?
Haben andere keine Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MathiasP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi
Frau liegt neben mir mit einem VF Vertrag und kann mobile Daten nutzen.

Am besten die Roaming Hotline unter +49 172 12220 anrufen und nachfragen, ob evtl. Roaming gespert ist oder sonst irgendeine Option in deinem Vertraf fehlt. Alternativ kann sicher auch die Vertragshotline +49 172 12 172 12 weiterhelfen.

 

Ansonsten musst du hier auf einen Moderator warten, der deine Daten aufnimmt und dann ebenfalls in deinen Vertrag schauen kann.

 

Oder kann es sein, dass du Daten-Roaming in deinem Smartphone deaktiviert hast?

 

Viele Grüße

Nico

PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Moin,
nutzt Du auch einen Vertrag oder CallYa?
Seid ihr im selben Netz eingebucht?
Oder einfach mal ein anderes Netz testen.
MathiasP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Da ich einen Vertrag über Klarmobil habe, wollte oder konnte mit die VF Hotline mir nicht helfen.
Im nächsten Step Klarmobil angerufen und denen das Problem geschildert. Alle Tipps habe ich bereits ausprobiert und etwas entnervt das Gespräch beendet. 10 Minuten später ging dann plötzlich alles wieder und die Reise könnte weiter gehen 😁
Danke euch trotzdem für die Unterstützung!
Dann bitte auf gelöst stellen.
Dann kann hier zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@MathiasP Zukünftig sollte dein erster Ansprechpartner Klarmobil sein.

 

Viele Grüße

Nico

Da gelöst > Closed

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!