Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 07:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 12:35
am 21.08.2018 08:10
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.08.2018 08:39
21.08.2018 10:33 - bearbeitet 21.08.2018 10:35
Am besten die Roaming Hotline unter +49 172 12220 anrufen und nachfragen, ob evtl. Roaming gespert ist oder sonst irgendeine Option in deinem Vertraf fehlt. Alternativ kann sicher auch die Vertragshotline +49 172 12 172 12 weiterhelfen.
Ansonsten musst du hier auf einen Moderator warten, der deine Daten aufnimmt und dann ebenfalls in deinen Vertrag schauen kann.
Oder kann es sein, dass du Daten-Roaming in deinem Smartphone deaktiviert hast?
Viele Grüße
Nico
am 21.08.2018 12:47
am 21.08.2018 17:26
am 23.08.2018 12:35
am 23.08.2018 13:03
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2018 14:15
am 23.08.2018 14:44
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!