Ich bin am verzweifeln, ich musste zwangsumstellen von dem KD reciever auf die giga.tv box da select video und die tv app eingestellt wurden und könnte nur brechen! ich habe seit den neuen geräten, nicht seit zwei monaten keinen tag an dem ich noch n...
Hello Vodafone Community, I am using the Vodafone Red Internet& phone 50 cable. Suddenly, I realized that the internet led lamp was out. I tried the following Online network help, but it doesn't work. I can connect WIFI via laptop and mobile phon...
Mein Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableMein Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone StationHersteller: arrisModell: tg3442deDer Router ist von euchFolgendes Problem habe ich:Immer wieder Paketverluste. Merkbar im Sprachchat sowie in Spielen.habe ein ...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem W-LAN-Netzwerk meines Routers: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-...
Hallo erstmal, Muss mich leider hier im Forum zu Wort melden, weil ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll.Zu meinem Problem: Habe einen Kabelvertrag, Telefon und Internet mit 500Mb/s. Leider ist es kaum möglich im Internet zu surfen, geschweig...
Leider erreiche ich seit Monaten insbesondere abends nicht die zugesicherten Leistungswerte. Ein vor zwei Monaten beauftragtes Upgrade von 400Mbit auf den Gigabit-Tarif (und die damit verbundenen zusätzlichen Kanäle) hat keine Besserung gebracht. Ebe...
Moin,habe seit 2 Monaten 1000 Mbits Cable von Vodafone. Nach einigen Startschwierigkeiten (inkl. zwei Technikerterminen) hatte ich dann auch endlich den Upload den ich haben soll - so weit so gut (und nervig). Jetzt ahbe ich jedoch seit ca einer Woch...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone CGA4233DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler...
Hallo,Ich habe massive Probleme bei Online Spiele wie z.b World of Warcraft. Die Latenz(Ping) ist dermaßen hoch das es kaum möglich ist zu spielen. Die Datenpakete gehen verloren zwischen dem Server und meinem Router/PC. Der Support (Blizzard) meinte...
Hallo Liebes Vodafone Team, bitte um Hilfe, an meinem Anschluss ist derzeit 1Gbit verfügbar und auch gebucht, diese erreiche ich untertags auch nahezu. Leider bricht die Geschwindigkeit täglich aber ab ca 18.00 Uhr heftig ein, meistens auf 80-100 Mbi...