Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fehler 8020 Fehler 8020

Ich bin am verzweifeln, ich musste zwangsumstellen von dem KD reciever auf die giga.tv box da select video und die tv app eingestellt wurden und könnte nur brechen! ich habe seit den neuen geräten, nicht seit zwei monaten keinen tag an dem ich noch n...

ophanim von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste machen Skype/Discord und Online Spiele unerträglich

Mein Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableMein Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone StationHersteller: arrisModell: tg3442deDer Router ist von euchFolgendes Problem habe ich:Immer wieder Paketverluste. Merkbar im Sprachchat sowie in Spielen.habe ein ...

NicoW25 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit sehr langsam, Latenz extrem hoch

Hallo erstmal, Muss mich leider hier im Forum zu Wort melden, weil ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll.Zu meinem Problem: Habe einen Kabelvertrag, Telefon und Internet mit 500Mb/s. Leider ist es kaum möglich im Internet zu surfen, geschweig...

Unbenannt.PNG
jackf1 von Netzwerkforscher
  • 2155 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Insbesondere abends unzureichende Verbindungsgeschwindigkeit

Leider erreiche ich seit Monaten insbesondere abends nicht die zugesicherten Leistungswerte. Ein vor zwei Monaten beauftragtes Upgrade von 400Mbit auf den Gigabit-Tarif (und die damit verbundenen zusätzlichen Kanäle) hat keine Besserung gebracht. Ebe...

Vodafone Speedtest.jpg DOCSIS Status 1 von 2.jpg DOCSIS Status 2 von 2.jpg

Latenzschwankungen Cable

Moin,habe seit 2 Monaten 1000 Mbits Cable von Vodafone. Nach einigen Startschwierigkeiten (inkl. zwei Technikerterminen) hatte ich dann auch endlich den Upload den ich haben soll - so weit so gut (und nervig). Jetzt ahbe ich jedoch seit ca einer Woch...

goampuxd von Netzwerkforscher
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Langsam - Upstream Kanal bei qam16

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone CGA4233DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler...

edge.PNG nachts.PNG docsis1.PNG docsis2.PNG
kajori von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung ist instabil in Onilne Spielen (World of Warcraft)

Hallo,Ich habe massive Probleme bei Online Spiele wie z.b World of Warcraft. Die Latenz(Ping) ist dermaßen hoch das es kaum möglich ist zu spielen. Die Datenpakete gehen verloren zwischen dem Server und meinem Router/PC. Der Support (Blizzard) meinte...

Tenoso87 von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1Gbit Anschluss bestellt - Abends werden aber nur ca. 100Mbit erreicht

Hallo Liebes Vodafone Team, bitte um Hilfe, an meinem Anschluss ist derzeit 1Gbit verfügbar und auch gebucht, diese erreiche ich untertags auch nahezu. Leider bricht die Geschwindigkeit täglich aber ab ca 18.00 Uhr heftig ein, meistens auf 80-100 Mbi...

castiellsn von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes