Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Vertragswechsel auf 500 upload nur noch 1-2 Mbit

Hallo liebes Vodafone Team,seit kurzem habe ich nur noch eine upload-Rate von 1 bis 2 Mbit bei meiner Internet&Phone  500 Cable Leitung, mehrmals gemessen zu den unterschiedlichsten Zeiten. Der download ist perfekt.Als Router kommt meine eigene Fritz...

Jamesir von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box außer Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 08.05.20 funktioniert der Empfang der Horizon Box nicht. Seit dem habe ich auch kein Fernsehen. An welche Stelle muss ich meine fristlose Kündigung der Horizon schicken? Da Vodafone es nicht hinbekommt das ich ...

Gelöst! Verbindungsabbrüche & willkürliche Router-Neustarts

Ich wende mich jetzt über die Community an Vodafone, weil uns leider an allen Hotlines nicht richtig geholfen wird.Wir haben seit Wochen Problemen mit unserem Internet über ehemals Unitymedia, jetzt Vodafone Kabel.Wir haben mehrfach wegen der Problem...

Internetstörung für 3 Wochen

Hatte seit der 4. Aprilwoche bis gestern (gute 3 Wochen) eine Internetstörung, deren Ursache außerhalb der Übergabestelle zum Haus lag und drei Technikertermine in dieser Zeit. Nach Fehlerbehebung nahm ich Kontakt mit Vodafone auf, um mich zu erkundi...

UlliR1 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul HD

Hallo,Heute kam mein CI+ Modul an habe es in meinen Fernseher gesteckt und wollte gucken ob ich damit jetzt Sender in HD gucken kann nur funktioniert dies nicht. Auf meinem anderen Fernseher mit dem Horizon Receiver Funktioniert alles und nun meine F...

Anonym94214 von Smart-Analyzer
  • 2449 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload Geschwindigkeit viel zu langsam

Vertrag: Internet + Phone 100 mit Option 50Mbit UploadModem/ Router: Fritzbox 6590 (eigenes Gerät) / Arris TG3442DE (Leihgerät)Fehler: Upload schwankt zwischen 0,5 und 2 MBit, sowohl mit der Fritzbox als auch mit dem Arris. Es gibt keinen Unterschied...

abraquax von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme zu Twitch

Hey, ich hab seit einiger zeit (1+ jahr sicherlich) probleme mit dem upload zu Twitch. Sobald ich versuche mit OBS zu streamen bekomme ich ca 20% Dropped frames zu egal welcher uhrzeit. So lässt es sich natürlich nicht gut streamen.Wenn ich nun aber ...

Anonym97497 von Netzwerkforscher
  • 2640 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 3 Likes

Cable Max 1000 Upload und Download zu langsam FritzBox 6660

Hallo Guten Abend,mein Gigabit Vertrag wurde Aktiviert seit dem her nur Probleme (wie bei vielen anderen hier im Forum) Jedoch mit einer Besonderheit ich habe nicht nur im Download Einbußen sonder auch im Upload An meinen Endgeräten liegt es nicht i...