Hallo liebes Vodafone Team,seit kurzem habe ich nur noch eine upload-Rate von 1 bis 2 Mbit bei meiner Internet&Phone 500 Cable Leitung, mehrmals gemessen zu den unterschiedlichsten Zeiten. Der download ist perfekt.Als Router kommt meine eigene Fritz...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 08.05.20 funktioniert der Empfang der Horizon Box nicht. Seit dem habe ich auch kein Fernsehen. An welche Stelle muss ich meine fristlose Kündigung der Horizon schicken? Da Vodafone es nicht hinbekommt das ich ...
Ich wende mich jetzt über die Community an Vodafone, weil uns leider an allen Hotlines nicht richtig geholfen wird.Wir haben seit Wochen Problemen mit unserem Internet über ehemals Unitymedia, jetzt Vodafone Kabel.Wir haben mehrfach wegen der Problem...
Hallo,ich versuche mal mein Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.Ich hatte seit 2016 eine Horizon als alleiniges Gerät, mit dem alles auch einigermaßen funktioniert hat. Im April bin ich umgezogen, deswegen war Mitte April auch ein Techn...
Hallo, wir haben heute unseren Router mit Red Internet & Phone 50 Cable bekommen, was nach Prüfung auf der Website bei uns auch verfügbar ist. Nun ist der Router seit 3 Stunden aufgebaut und korrekt verkabelt, und auch laut Papieren soll er bereits v...
Hatte seit der 4. Aprilwoche bis gestern (gute 3 Wochen) eine Internetstörung, deren Ursache außerhalb der Übergabestelle zum Haus lag und drei Technikertermine in dieser Zeit. Nach Fehlerbehebung nahm ich Kontakt mit Vodafone auf, um mich zu erkundi...
Hallo,Heute kam mein CI+ Modul an habe es in meinen Fernseher gesteckt und wollte gucken ob ich damit jetzt Sender in HD gucken kann nur funktioniert dies nicht. Auf meinem anderen Fernseher mit dem Horizon Receiver Funktioniert alles und nun meine F...
Vertrag: Internet + Phone 100 mit Option 50Mbit UploadModem/ Router: Fritzbox 6590 (eigenes Gerät) / Arris TG3442DE (Leihgerät)Fehler: Upload schwankt zwischen 0,5 und 2 MBit, sowohl mit der Fritzbox als auch mit dem Arris. Es gibt keinen Unterschied...
Hey, ich hab seit einiger zeit (1+ jahr sicherlich) probleme mit dem upload zu Twitch. Sobald ich versuche mit OBS zu streamen bekomme ich ca 20% Dropped frames zu egal welcher uhrzeit. So lässt es sich natürlich nicht gut streamen.Wenn ich nun aber ...
Hallo Guten Abend,mein Gigabit Vertrag wurde Aktiviert seit dem her nur Probleme (wie bei vielen anderen hier im Forum) Jedoch mit einer Besonderheit ich habe nicht nur im Download Einbußen sonder auch im Upload An meinen Endgeräten liegt es nicht i...