Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Tag!Ich habe vor etwa einer Woche von 200 MBit/s auf 1 GBit/s gewechselt. Im Rahmen dieses Tarifwechsels wurde mir eine Fritzbox 6591 als Ersatz für die für den neuen Tarif untaugliche 6490 gesendet. Leider haben wir seit dieser Umstellung leic...
Hallo, ich hatte schon im Januar Probleme mit meinem Internetanschluß (200/12 Mbit/s) da musste nach langem hin und her, u.a. extra Upload 50 option gebucht, mehreren Störungsmeldungen doch ein Techniker kommen, den Hausverstärker neu einpegeln. Tari...
HAllo ich weis nicht was los ist aber es geht jetzt schon Zeit ich mein Vertrag habe Probleme am anfang hatte ich immer die Volle Geschwindigkeit von 500mb und nun wird es schlimmer wenn alles Super geht kommen 310mb an , Zahlreiche Techniker waren d...
Sehr geehrte Damen und Herren, scheinbar ist hier der einzigste Ort an dem man seinem Ärger Luft machen kann.Ich bin mitlerweile seit vielen Jahren Kunde und stelle mir leider oft die Frage, warum eigentlich ?! An der hervoragendem Verbindung und an ...
Hallo,zuerst die FragenWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Fernseher Philips 58PUS7304/12Receiver Sagemcom RC188-320 KDGFritzbox 6490Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Die Sender RTL und SA...
Wann wird das Internet wieder funktionieren? Keine Kommunikation seitens Vodafone, Hotline offensichtlich stillgelegt. Allen sollte bewusst sein, dass die Mehrheit derzeit von zu Hause aus arbeitet im Home Office - ohne Internet NICHT möglich. Den Ve...
Hallo,der Anschluss meiner WG befindet sich in 69121 Heidelberg. Seit dem 28. April haben wir enorme Probleme mit unserem Zugang. Um Punkt 10 Uhr morgens geht die Upload-Geschwindigkeit auf 0,00 bis 0,10 MBit/s zurück. Im Laufe des Tages wird es dann...
Leute, seit gut einer Woche liegt meine Upload Geschwindigkeit so ca. bei 200 kbit/s, manchmal wird es gegen 24Uhr besser, aber nicht immer. Tut endlich was dagegen! Wieso bezahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalte? Ich besorge mir euren Ka...
Hello, I live in Kaiserslautern. I have been getting very bad internet connection over the last 3 weeks - like getting disconnected from internet or speed too slow When I face the problem, I see the Internet light in the cable router is blinking. Mos...
Ich bin am verzweifeln, ich musste zwangsumstellen von dem KD reciever auf die giga.tv box da select video und die tv app eingestellt wurden und könnte nur brechen! ich habe seit den neuen geräten, nicht seit zwei monaten keinen tag an dem ich noch n...