Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo, ich hatte schon im Januar Probleme mit meinem Internetanschluß (200/12 Mbit/s) da musste nach langem hin und her, u.a. extra Upload 50 option gebucht, mehreren Störungsmeldungen doch ein Techniker kommen, den Hausverstärker neu einpegeln. Tari...

Arwin2708 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

HAllo ich weis nicht was los ist aber es geht jetzt schon Zeit ich mein Vertrag habe Probleme am anfang hatte ich immer die Volle Geschwindigkeit von 500mb und nun wird es schlimmer wenn alles Super geht kommen 310mb an , Zahlreiche Techniker waren d...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin es solangsam leid ..

Sehr geehrte Damen und Herren, scheinbar ist hier der einzigste Ort an dem man seinem Ärger Luft machen kann.Ich bin mitlerweile seit vielen Jahren Kunde und stelle mir leider oft die Frage, warum eigentlich ?! An der hervoragendem Verbindung und an ...

mb86 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internet seit 18uhr 27/04 73466 Lauchheim, Kunde Center nicht erreichbar

Wann wird das Internet wieder funktionieren? Keine Kommunikation seitens Vodafone, Hotline offensichtlich stillgelegt. Allen sollte bewusst sein, dass die Mehrheit derzeit von zu Hause aus arbeitet im Home Office - ohne Internet NICHT möglich. Den Ve...

Ab 10 Uhr morgens Zugang nicht mehr benutzbar (Unity Media 50 MBit/s)

Hallo,der Anschluss meiner WG befindet sich in 69121 Heidelberg. Seit dem 28. April haben wir enorme Probleme mit unserem Zugang. Um Punkt 10 Uhr morgens geht die Upload-Geschwindigkeit auf 0,00 bis 0,10 MBit/s zurück. Im Laufe des Tages wird es dann...

Upload Speed im Keller

Leute, seit gut einer Woche liegt meine Upload Geschwindigkeit so ca. bei 200 kbit/s, manchmal wird es gegen 24Uhr besser, aber nicht immer. Tut endlich was dagegen! Wieso bezahle ich für eine Leistung, die ich nicht erhalte? Ich besorge mir euren Ka...

SJ0385 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 Fehler 8020

Ich bin am verzweifeln, ich musste zwangsumstellen von dem KD reciever auf die giga.tv box da select video und die tv app eingestellt wurden und könnte nur brechen! ich habe seit den neuen geräten, nicht seit zwei monaten keinen tag an dem ich noch n...

ophanim von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes