Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Max Cable 1000 erreicht gerade mal 275 Mbps im download und ist sehr schwankend

Habe meinen Vertrag von UnityMedia Office Internet & Phone 150 (hier wurden die zugesagten 150 Mbps tatsächlich geliefert und im Heimnetz erreicht und beim Rechner angekommen) Anfang April auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Die einzige Veränderun...

Internet zu langsam

Seit März ist bei mir die Internetgeschwindigkeit drastisch eingebrochen.Aktuell erreiche ich leut dem Vodafone Speedtest eine Downloadgeschwindigkeit von 36Mbit/s. Dies entspricht gerade einmal 9% des von mir gebuchten Tarifes.Bis Februar hatte ich ...

TheKn13 von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / Internet Problem/ Whatsapp , Skype Call

Vodafone Station / Internet Problem/ Whatsapp , Skype Call Hallo LeuteAls ich in die neue Wohnung umzog, wurde mir von der alten Vodafone DSL-Verbindung eine neue Unity Media Kabel-Verbindung angeboten (2play JUMP 150). Früher hatte ich easybox, jetz...

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, egal ob WLAN oder LAN und meistens Abends und Morgens. Ich benutze als Router die Connect Box von Unitymedia. Es ist auch egal mit welchen Geräten ich verbunden ...

connect Box Probleme

Seit einigen Tagen plagt mich die Box wieder und das es damit Probleme gibt habe ich eben auch gelesen, Box resettet verschiedene settings getestet und trotzdem immer wieder Abbrüche... Was mir durch einen Freund nahegelegt wurde, das ich den Kundens...