Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Habe meinen Vertrag von UnityMedia Office Internet & Phone 150 (hier wurden die zugesagten 150 Mbps tatsächlich geliefert und im Heimnetz erreicht und beim Rechner angekommen) Anfang April auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Die einzige Veränderun...
Seit März ist bei mir die Internetgeschwindigkeit drastisch eingebrochen.Aktuell erreiche ich leut dem Vodafone Speedtest eine Downloadgeschwindigkeit von 36Mbit/s. Dies entspricht gerade einmal 9% des von mir gebuchten Tarifes.Bis Februar hatte ich ...
Vodafone Station / Internet Problem/ Whatsapp , Skype Call Hallo LeuteAls ich in die neue Wohnung umzog, wurde mir von der alten Vodafone DSL-Verbindung eine neue Unity Media Kabel-Verbindung angeboten (2play JUMP 150). Früher hatte ich easybox, jetz...
Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, egal ob WLAN oder LAN und meistens Abends und Morgens. Ich benutze als Router die Connect Box von Unitymedia. Es ist auch egal mit welchen Geräten ich verbunden ...
Verbindungsabbrüche mit Unitymedia Connect Box - Diagnose Tool zeigt Probleme- Eine derartige Häufigkeit ist aber schlicht nervig.
Seit einigen Tagen ist immer mal wieder das Internet unterbrochen, was sehr ärgerlich ist wenn das geschriebene noch nicht gespeichert ist. Ausserdem ist auch noch das Festnetz weg, das heißt weder kann ich angerufen werden, noch kann ich selber anru...
Seit einigen Tagen plagt mich die Box wieder und das es damit Probleme gibt habe ich eben auch gelesen, Box resettet verschiedene settings getestet und trotzdem immer wieder Abbrüche... Was mir durch einen Freund nahegelegt wurde, das ich den Kundens...
Hallo,sind VF UM Kunden in Hessen plz 61169 und haben seit einigen Wochen ein helles blitzen auf Das Erste HD rechts unten in der Ecke. Der Fehler tritt NUR auf diesem einzigen Kanal auf. Alle anderen Sender (auch z.B. Das Erste SD) laufen einwandfre...
Ich habe Probleme mit Paketverlusten. Ich habe überprüft, wo es herkommt und fand heraus, dass es nicht an meinem PC oder Router liegt, denn zwischen ...
Hallo MenschenIch hätte da ein Problem wenn ich die Seite 192.168.0.1 aufrufe und mich dort mit meinen Passwort anmelde passiert einfach nichts es kommt nur noch ein weißes Bild seid 2 WochenHat jemand das gleiche Problem oder kann mir wer da helfen?...