Vodafone Station / Internet Problem/ Whatsapp , Skype Call
Anonym95294
Youngster
Youngster

Vodafone Station / Internet Problem/ Whatsapp , Skype Call


Hallo Leute

Als ich in die neue Wohnung
umzog, wurde mir von der alten Vodafone DSL-Verbindung eine neue Unity
Media Kabel-Verbindung angeboten (2play JUMP 150). Früher hatte ich
easybox, jetzt habe ich einen Vodafone-Stationsrouter.
Mit dieser
neuen Verbindung kann ich den Whatsapp-Audio- oder Video-Anruf nicht
abschließen. Ich habe dasselbe Problem mit Skype. Die Verbindung fällt
nach 30 Sekunden des Anrufs immer wieder ab, sie wird wieder hergestellt
und fällt wieder ab.
Ich habe dieses Problem nicht, wenn ich Netflx oder Youtube verwende.
Außerdem konnte ich eine Verbindung zu VPN herstellen und ohne Probleme arbeiten.
Ich bin mir nicht sicher, wo das Problem bei Video- und Audioanrufen liegt. Kann mir jemand helfen?




Danke
Jay
1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Jay,

hast du mal deine Box auf die Werkseinstelungen zurückgesetzt? Ansonsten melde dich bitte bei unserem Kundensupport um eine Störung aufzunehmen. 

Kontakt


Mfg Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!