Referenznummer 6397232#5da0171# Bei dem TV Anschluss kommt es sehr häufig zum Verlust des Internets. Dabei ist es egal ob der Receiver über LAN oder W-Lan das Signal bekommt. Während des Fernsehens ist das Signal weg. Teilweise muss der Receiver neu ...
Hallo, da ich Telefonisch von VF Kabel immer das gleiche höre versuche ich es mal hier ob es eine Lösung gibt. Habe eine Störung, wie bei den meisten Kabelkunden extreme Leistungseinbrüche (habe eine 100er Leitung mit einer eigenen Fritz 6591) von Na...
Hallo liebes Vodafone Team (und gern auch andere technisch bewanderte Forenmitglieder)!Ich habe jetzt seit einem Monat die Upload 50 Mbit Option. Die hat bisher super funktioniert.Seit letzter Woche 6.5. oder 7.5. bekomme ich auf speedtest.net im Upl...
As a followup to this thread on the other vodafone community: https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?f=52&t=42146 As it seems there is a problem with the backbone hop following the CMTS without packet loss. The person there said: what yo...
Moin, ich habe seit mehreren Wochen (wenn nicht sogar seit ich an DSL angeschlossen bin) ständige Paketverluste. Das macht sich dann an allen Geräten bemerkbar, die mit WLAN oder LAN verbunden sind. Am PC laggt es wie gewohnt, am Smartphone wird WLAN...
Ich mache seit meiner Umstellung von Unitymedia zu Vodafone mit euch rum.Ich habe nach 2 Techniker Terminen von irgendwelchen Leute die nur die Dämpfung eingestellt haben und einen sinnlosen Speedtest gemacht haben nichts erreicht.Ich kann Onlineshoo...
Seit ich die Vodafone Station habe, habe ich extreme Paketverluste. Als ich nach 50 min warten am Telefon dann jemanden erreicht habe und diese Person mir absolut nicht weiterhelfen konnte geschweige denn gefühlt überhaupt wusste um was es geht, wurd...
Hallo liebe Community,da wir seit einem Tag kein Internetverbindung über die Connectbox herstellen können (weder lan noch WLAN) habe ich vor 2 Stunden den reset getätigt.Seit dem blinkt die unterste LED-Leuchte durchgängig grün. Ebenso durchgängig bl...
Hallo Leute,Seit Sonntag haben wir das Problem das nur noch etwa 2% unseres Vertrages hier bei uns ankommen. Wir haben bereits unsere Rechner überprüft, die Kabel überprüft und wir haben auch schon eine andere 6591 hier angeschlossen mit dem selben E...
Hallo, wir sind langsam ratlos und drehen uns nur im Kreis. Seit 4 Wochen haben wir kaum noch Bandbreite im Download, dafür eine deutlich höhere Rate im Upload als vertraglich vereinbart. Wir liegen bei ca. 0,5 Mbits im Download, 15 Mbits im Upload. ...