Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfälle LAN / W-Lan / Telefon

Referenznummer 6397232#5da0171# Bei dem TV Anschluss kommt es sehr häufig zum Verlust des Internets. Dabei ist es egal ob der Receiver über LAN oder W-Lan das Signal bekommt. Während des Fernsehens ist das Signal weg. Teilweise muss der Receiver neu ...

Upload langsam obwohl Rest perfekt ist - Frage zu SpeedtestVodafone

Hallo liebes Vodafone Team (und gern auch andere technisch bewanderte Forenmitglieder)!Ich habe jetzt seit einem Monat die Upload 50 Mbit Option. Die hat bisher super funktioniert.Seit letzter Woche 6.5. oder 7.5. bekomme ich auf speedtest.net im Upl...

Johnny48 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequent disconnection experience happens every hour.

As a followup to this thread on the other vodafone community: https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?f=52&t=42146   As it seems there is a problem with the backbone hop following the CMTS without packet loss.   The person there said: what yo...

zooid von Netzwerkforscher
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Paketverlust

Moin, ich habe seit mehreren Wochen (wenn nicht sogar seit ich an DSL angeschlossen bin) ständige Paketverluste. Das macht sich dann an allen Geräten bemerkbar, die mit WLAN oder LAN verbunden sind. Am PC laggt es wie gewohnt, am Smartphone wird WLAN...

Anmerkung 2020-05-04 111241.jpg 1.jpg
Suzikuh von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum Warum Warum ? Shooter Choke und Loss von Unitymedia zu Vodafone

Ich mache seit meiner Umstellung von Unitymedia zu Vodafone mit euch rum.Ich habe nach 2 Techniker Terminen von irgendwelchen Leute die nur die Dämpfung eingestellt haben und einen sinnlosen Speedtest gemacht haben nichts erreicht.Ich kann Onlineshoo...

Gelöst! Paket Verlust !

Seit ich die Vodafone Station habe, habe ich extreme Paketverluste. Als ich nach 50 min warten am Telefon dann jemanden erreicht habe und diese Person mir absolut nicht weiterhelfen konnte geschweige denn gefühlt überhaupt wusste um was es geht, wurd...

Unterste LED-Leuchte blinkt durchgehend grün nach Reset?

Hallo liebe Community,da wir seit einem Tag kein Internetverbindung über die Connectbox herstellen können (weder lan noch WLAN) habe ich vor 2 Stunden den reset getätigt.Seit dem blinkt die unterste LED-Leuchte durchgängig grün. Ebenso durchgängig bl...

Seit Wochen kaum Internet

Hallo, wir sind langsam ratlos und drehen uns nur im Kreis. Seit 4 Wochen haben wir kaum noch Bandbreite im Download, dafür eine deutlich höhere Rate im Upload als vertraglich vereinbart. Wir liegen bei ca. 0,5 Mbits im Download, 15 Mbits im Upload. ...

Micca938 von Youngster
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes