Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone CableMax 1000 mit Unterbrechung Telefonie

Hab seit kurzem das Vodafone CableMax 1000 Paket mit der Vodafone 8480 Station. Leider passiert es, dass wärend der Telefonie es zur Unterbrechungen im Gespräch kommt.Ich höre für ein paar Sekunden nichts mehr. Aber mein Gesprächspartner kann mich wä...

häufiger Neustart der Fritzbox und nur ein Upload-Kanal

Ich benutze an meinem Kabelanschluß einen FritzBox 6490 von Vodafone. Seit einer Woche startet sich die Box zum Teil alle halbe Stunde neu und es gibt auch nur einen Upload-Kanal. Vor einem halben Jahr wahr dies schon mal, verschwand aber nach ein pa...

Bildschirmfoto 2020-05-01 um 23.19.54.png
markuszech von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

500 Mbit/s werden im Speedtest nicht erreicht, aber beim Download?

Guten Morgen,folgendes Szenario: Mein Tarif wurde von 120 auf 500 Mbit/s umgestellt. Beim Speedtest bewege ich mich allerdings nur zwischen 230 und 280. Mehr wird es nie. Zusätzlich hatte ich noch ständige Verbindungsabbrüche. Dafür war gestern ein T...

Anonym98428 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Packetverlust seit Einzug

Guten Abend, da ich langsam nicht mehr weiter weiß frag ich hier mal um Rat...evtl wird mir hier ja geholfen.Ich bin jetzt seit Februar in eine neue Wohnung umgezogen, habe seit dem ständig Paketverluste bei Online Games wie Rocket League oder auch b...

tracert.jpg speedtest vodafone.jpg speedtest net.jpg Kanalinfo bis 23.jpg

Neue Vodafone Station: "Lags"/Rubberbanding in Online-Spielen. Paketverluste?

Hallo zusammen,ich hoffe, alle sind wohlauf.Nachdem die gute alte Unitymedia Connect Box vor zwei Wochen ihren Geist aufgegeben hat, wurde uns kostenlos und schnell (top!) eine neue Vodafone Station zugeschickt.Die hält den Speedtests nach grundsätzl...

Keine Festnetztelefonie außerhalb von Vodafone möglich

Hallo,ich kann schon seit Beginn des Vertrages nicht von meinem Anschluss zu einem Telekomanschluss anrufen.Auf dem Telefon (FritzFon) kommt ein Besetzzeichen und eine Meldung "normal beendet".  Ein Anruf zum Handy oder Festnetz mit Vodafonenummer fu...