Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetabbruch, TV gestört

Moin Moin, ich habe leider zurzeit sehr viele Probleme die sich häufen, auch wurde meine letzte Anfrage immer noch nicht gelöst. Folgende Probleme treten aktuell auf:- Internet ist in dieser Woche andauernd ausgefallen (was wohl eine Deutschlandweite...

wuchsti von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 /56 Netz wird nicht zugewiesen

Hi zusammen, wir haben in unserer Firma das Red Internet Business 400 Cable Paket. Zusätzlich haben die Option mit einer festen IP und einem /56 IPv6 Subnetz gebucht. Als Modem haben wir das Arris TG3442de von Vodafone. Dieses läuft im Bridge Mode.Le...

simon-b von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Gigabyt Verbindung ist viel zu langsam ..

Hallo ich habe folgendes Problem Meine 1000 Leitung ist viel zu langsam  am PC kommen max. 400 an über Wlan am Händy max. 10 kb am Tv der über Lan verbunden ist um die 40 .. so das ein Online stream nicht möglich ist.Laut dem Speedtest kommen aber di...

Apps funktionieren nicht auf dem Smartphone über WLAN Vodafone Station

Hallo. Ich kann über mein Smartphone so gut wie keine Apps/Spiele, welche eine Onlineverbindung benötigen, laden sofern ich mit meinem Heim Wlan der Vodafone Station verbunden bin.Wechsle ich zu einem anderen Wlan oder ins Mobilnetz laden sämtliche A...

Vitus666 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nach Umstellung auf Gigabit Tarif Probleme mit Geschwindigkeit

Hallo und frohe Ostern in die Runde,ich nutze seit einigen Jahren den Vodafone 400 Kabel Tarif mit meiner eigenen FritzBox 6490. Down- und Upload Geschwindigkeit entsprachen auch in den meisten Fällen dem Sollwert, nur in den Spitzenzeiten wo alle im...

pcuser3331 von Digitalisierer
  • 1044 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE WLAN wird nicht auf allen Geräten angezeigt

Hallo,ich habe den Arris TG3442DE Router und das WLAN wird nicht auf allen Geräten angezeigt.Das Problem wurde hier schon Mal beschrieben und es ist ein Bug des Routers (Problem mit einigen Realtek WLAN Adaptern). Wann wird es denn endlich ein Update...

skyliner905 von Netzwerkforscher
  • 1505 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hoher/schwankender Ping und extrem niedriger Upload

Hallo,ich habe seit längerer Zeit einen sehr schlechten Ping bei Online-Spielen und außerdem erreiche ich nicht annähernd den in meinem Vertrag versprochenen Upload-Speed. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000We...

Pingplotter.JPG Speedtests.JPG google com.JPG
Ischdo von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Urgent, No cable internet since 1.5 months after connection transfer request

I have a Cable internet connection.I have requested for connection transfer to a new house in the same city Berlin in March end. It is now 5th May and It has been more than 1.5 months and still, Vodafone has not connected the internet at my new home....

namdeok von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonstörungen beim Fernsehempfang

Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich Fernsehen digital empfange, Tonaussetzer. Dieser dauern mal länger und mal kürzer. Die Störungen sind auch bei anderen Sendern vorhanden. Wenn ich ohne den Reciver schaue, sind diese Störungen nicht vorhanden. Hab...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 5457 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes