Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon box defekt ?

Guten Tag, Seit nunmehr als 4 Tagen habe ich das Problem das alle HD Sender stocken bzw. Komplett hängen bleiben.Desweiteren schaltet sich die Horizon box im Standby Modus komplett aus so das diese nur noch durch herausziehen des Netzsteckers gestart...

Anonym98946 von Smart-Analyzer
  • 2658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Zu hoher Ping seit 3 WOCHEN

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box  6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeiheWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkei...

remo32 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Moin aus Hamburg! Ich habe seit etwa einer Woche die gleichen Packet Loss Probleme wie viele andere bei mir in Hamburg Mitte.  Nach einem Neustart sieht alles erstmal ok aus, dann wird es aber recht schnell wieder nervig.Ich fliege aus Calls, muss mi...

200512_pingplot.jpg
txtren von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cabelmax 1000 Paketverluste alle paar Sekunden seit einigen Tagen nach Wechsel

Guten Abend, ich habe seit dem Upgrade auf Cablemax 1000 dauernde Paketverluste in jeglichen Spielen und zwar alle paar Sekunden. Benötige bitte dringend Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Unten ein Beispiel von Pingplotter egal welchen Server ich ...

paketloss.jpg
Draquesha von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet zu langsam

hab das schon mal gepostet,darauf bekam ich ne antwort ,ich sollte meine persoenlichen daten in einer pn angeben.das habe ich nun gemacht .der versuch mich hier mit dem alten  post zu melden scheitert aber am seitenaufbau.nur fehlermeldungen. 

rgcoop1245 von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable download ok allerdings upload bei 3mbit

Also vor meiner 1000ner hatte ich eine 500ter und da war es genau so. es kommt nie an, was man erwartet das ist logisch... allerdings das ich von 50mbit upload nur 3mbit habe und das schon seit nem Jahr geht einfach nicht mehr. komischer weiße geht m...

DerDody von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung stürzt immer um die gleiche Zeit ab....

Hallo! Ich möchte im Nachfolgenden wirklich nicht unhöflich klingen aber ich habe diese Probleme jetzt schon seit mehreren Monaten wobei sie nachdem ich letzten Dezember einen neuen Router bekommen habe etwas besser geworden sind. Jetzt ist es aber w...

Probleme seit Vertragsumstellung von 200 Cable auf 1000 Cable

Hallo, seit einpaar Tagen bin ich von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestiegen. Seitdem habe ich Probleme zu seiten wie google/twitch oder auch zur Vodafone-Seite selber. Selbiges auch in Spielen mit Online-Anbin...

ping plotter google.png ping plotter twitch.png Signalwerte.png tracert google.png
13Lj03 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingschwankungen - VoIP mit ständigen Aussetzern

Hallo,  seit ein paar Tagen sind mir hohe Pingschwankungen aufgefallen. Vor allem wird das deutlich in VoIP Telefonaten (Microsoft Teams, Skype, WhatsApp) sowohl per Ethernet-Kabel (am PC) als auch über WLAN (Handy). Die Aussetzer verursachen, dass m...

www.google.com.png www.google.com_ipv4.png
hilmi86 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes