Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeiheWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkei...
Moin aus Hamburg! Ich habe seit etwa einer Woche die gleichen Packet Loss Probleme wie viele andere bei mir in Hamburg Mitte. Nach einem Neustart sieht alles erstmal ok aus, dann wird es aber recht schnell wieder nervig.Ich fliege aus Calls, muss mi...
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche extreme Probleme mit Paketverlusten von bis zu 19% und damit Pings von teilweise 400ms - Ich nutze eine Xbox X, verbuden mit LAN am Router und spiele dort diverse Online-Games. Mit den hohen Verlusten/Pings i...
Guten Abend, ich habe seit dem Upgrade auf Cablemax 1000 dauernde Paketverluste in jeglichen Spielen und zwar alle paar Sekunden. Benötige bitte dringend Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß. Unten ein Beispiel von Pingplotter egal welchen Server ich ...
hab das schon mal gepostet,darauf bekam ich ne antwort ,ich sollte meine persoenlichen daten in einer pn angeben.das habe ich nun gemacht .der versuch mich hier mit dem alten post zu melden scheitert aber am seitenaufbau.nur fehlermeldungen.
Also vor meiner 1000ner hatte ich eine 500ter und da war es genau so. es kommt nie an, was man erwartet das ist logisch... allerdings das ich von 50mbit upload nur 3mbit habe und das schon seit nem Jahr geht einfach nicht mehr. komischer weiße geht m...
Hallo! Ich möchte im Nachfolgenden wirklich nicht unhöflich klingen aber ich habe diese Probleme jetzt schon seit mehreren Monaten wobei sie nachdem ich letzten Dezember einen neuen Router bekommen habe etwas besser geworden sind. Jetzt ist es aber w...
Hallo, seit einpaar Tagen bin ich von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestiegen. Seitdem habe ich Probleme zu seiten wie google/twitch oder auch zur Vodafone-Seite selber. Selbiges auch in Spielen mit Online-Anbin...
Hallo, seit ein paar Tagen sind mir hohe Pingschwankungen aufgefallen. Vor allem wird das deutlich in VoIP Telefonaten (Microsoft Teams, Skype, WhatsApp) sowohl per Ethernet-Kabel (am PC) als auch über WLAN (Handy). Die Aussetzer verursachen, dass m...
Moin Moin, ich habe leider zurzeit sehr viele Probleme die sich häufen, auch wurde meine letzte Anfrage immer noch nicht gelöst. Folgende Probleme treten aktuell auf:- Internet ist in dieser Woche andauernd ausgefallen (was wohl eine Deutschlandweite...