BasisdatenRouter: FritzBox 6591, Firmware 7.13 (Vodafone, gemietet)Speedtests: direkte LAN-Verbindung, Moderner Windows 10 pro-Desktop mit 1Gbit/s-Netwerkkarte, Browser: Firefox 75.0 (64bit)Telefon: direkt über Fritzbox via DECT und via Softphone von...
Internet + Telefon 500 FAST5460Leih-GerätSeit einigen Tagen regelmäßig kompletter Anschluss ausgefallen: Anbei das Gateway log. Jeder Vorfall beginnt mir einem "Alarm" und endet in einem "Clear".May 27 09:33:59 dpinger WAN_CABLE_DHCP 188.192.242.25...
Hallo an alle! Wegen einiger Internet Abbrüche habe ich meine Fritz Box 6591 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun möchte ich das Koaxialkabel austauschen, die Ummantelung ist an einer Stelle eingedrückt. Ob das Kabel defekt ist kann ich nic...
Mein Tarif ist Red Internet & Phone Business 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 Cable von euch. Tagsüber komme ich auf ca. 50 bis 100 mbit, schwankend je nach Uhrzeit. Abends (wie jetzt) sogar unter 15 mbit. Ich habe das jetzt über mehrere Tage in untersch...
Mal wieder wie so oft habe ich Probleme mit mein Internet. Es lief mal paar Tage gut aber jetzt wieder besch. Speedtest Ergebnisse sind mal wieder sehr schön. Streams bei Twitch nur 720P manchmal schaubar aber auch sehr oft am buffern 1080p nur am bu...
Seit einigen Wochen komme ich in den Genuss des Gigabit-Angebots. Nun habe ich seit einigen Tagen aber immer wieder unerklärlicher Ausfälle. Vor allem in Videokonferenzen bekomme ich wieder zu hören, dass meine Video- und Audioqualität miserabel ist....
Hallo,ich habe jetzt seit einigen Wochen immer wieder unregelmäßige Verbindungsabbrüche! Die Dauer der Abbrüche ist unterschiedlich, von 5 bis 60 Sekunden ist alles dabei! So langsam nervt es schon, wenn der Stream oder das Game dauernt unterbrochen...
Ich bin ja hier in guter Gesellschaft. Auch bei mir gibt es seit ein paar Wochen andauernd Probleme mit dem Internet und darausfolgend mit einigen Streamingdiensten.Ich habe schon die Kanäle gewechselt und testweise fest zugewiesen - es ändert nichts...
Hallo zusammen,kann es sein das der Upload Wert seit der letzen Großraum Störung gedrosselt wurde?Geht es noch jemand so?Habe bei jedem Speedtest den ich gemacht habe bei verschiedenen Testanbietern und mit LAN oder WLAN Verbindungen das Phänomen das...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? 7 design award routerNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein Lieh-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...