Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ticket zur Internet- und Telefonstörung wird seit Wochen nicht bearbeitet

BasisdatenRouter: FritzBox 6591, Firmware 7.13 (Vodafone, gemietet)Speedtests: direkte LAN-Verbindung, Moderner Windows 10 pro-Desktop mit 1Gbit/s-Netwerkkarte, Browser: Firefox 75.0 (64bit)Telefon: direkt über Fritzbox via DECT und via Softphone von...

Maxpert von Netzwerkforscher
  • 983 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welches Kabel?

Hallo an alle! Wegen einiger Internet Abbrüche habe ich meine Fritz Box 6591 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun möchte ich das Koaxialkabel austauschen, die Ummantelung ist an einer Stelle eingedrückt. Ob das Kabel defekt ist kann ich nic...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 1039 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme, Packetloss an Gigabit-Anschluss mit eigener FB 6591

Seit einigen Wochen komme ich in den Genuss des Gigabit-Angebots. Nun habe ich seit einigen Tagen aber immer wieder unerklärlicher Ausfälle. Vor allem in Videokonferenzen bekomme ich wieder zu hören, dass meine Video- und Audioqualität miserabel ist....

Seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe jetzt seit einigen Wochen immer wieder unregelmäßige Verbindungsabbrüche! Die Dauer der Abbrüche ist unterschiedlich,  von 5 bis 60 Sekunden ist alles dabei! So langsam nervt es schon, wenn der Stream oder das Game dauernt unterbrochen...

The_Dome77 von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

(Abendliche) Verbindungsprobleme trotz neuester Hardware und Top-Empfang

Ich bin ja hier in guter Gesellschaft. Auch bei mir gibt es seit ein paar Wochen andauernd Probleme mit dem Internet und darausfolgend mit einigen Streamingdiensten.Ich habe schon die Kanäle gewechselt und testweise fest zugewiesen - es ändert nichts...

Makrow von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Upload Werte seit der Großraum Störung

Hallo zusammen,kann es sein das der Upload Wert seit der letzen Großraum Störung gedrosselt wurde?Geht es noch jemand so?Habe bei jedem Speedtest den ich gemacht habe bei verschiedenen Testanbietern und mit LAN oder WLAN Verbindungen das Phänomen das...

Micha1980 von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wider PrimTime wider ***enes Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? 7 design award routerNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein Lieh-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...

Baly von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes